Pull Timer & Readycheck Makro

Moin, ich hab mich nun schon was rumprobiert mit meinem gefährlichen Halbwissen mit [mod:shift] und so weiter… da kommt nur das der /pull Befehl falsch formatiert ist…

Ich möchte gern ein Makro haben was ich ohne Hotkey anklicke, aber je nachdem ob ich es mit Shift oder Ctrl anklicke soll es zwischen den Varianten /pull 10 , /pull 5 und /readycheck hin und her swappen… hatte auch ein Makro gefunden mit /run Befehl wo angeblich auf Linksklick Pulltimer10 war und auf Rechtsklick der Readycheck, aber der gab nur nen Lua-Error aus.

Nun meine Frage… geht das überhaupt irgendwie mit dem /pull Befehl oder gibt es da ein funktionierenden Run Prompt (für solche Sachen bin ich zu doof das selber zu schreiben :D) ?

Am geilsten wäre tatsächlich auf Rechtsklick den Readycheck und auf linksklick ohne Shift die 10 Sec und mit Shift die 5 Sec Variante… aber kA wie komplex das Makro dann ist oder ob das überhaupt geht.

LG Bragá

Simple Version:

/run local b=GetMouseButtonClicked() if b=="RightButton" then DoReadyCheck() else C_PartyInfo.DoCountdown(IsShiftKeyDown() and 5 or 10) end

Komplexere Version mit entspr. Prüfungen (nicht notwendig :wink: )

/run if not IsInGroup() then return end local b=GetMouseButtonClicked() if b=="RightButton" then if  UnitIsGroupLeader("player") or UnitIsGroupAssistant("player") then DoReadyCheck() end else C_PartyInfo.DoCountdown(IsShiftKeyDown() and 5 or 10) end
3 Likes