Ist es gewollt dass man die Kokons nicht einsammeln kann wärend man fliegt? Weil auf einem Ast landen und dann sterben macht auch keinen sinn…
Beim normalen Durchlauf durch das Gebiet gab es eine ähnliche Quest, bei der man die Questobjekte während dem Fliegen einsammeln konnte. Hier bricht das Sammeln direkt Fliegen ab. Ich denke nicht, dass das so gewollt ist und habe bereits einen Bug im Spiel gemeldet.
Mit dem Korb der Verzauberten Schwingen kann man fliegen und looten, mit der Prise Feenstaub von den Ritual-Fuzzis nur fliegen, ohne looten. So war es bei mir zumindest. Kann mich auch irren. Die Körbe stehen rum und die Prise ist ein Loot
Edit: Die Prise ist vermutlich für die reguläre Quest und die Körbe für die WQ
Leider nein. Auch der Flugeffekt von den Körben bricht direkt ab, sobald du einen Gegenstand in der Luft anklickst.
Ich hatte das gleiche Problem gestern. Ich war zwar hartnäckig und habe mich durch die WQ gestorben. Aber ich habe es durchgezogen. Aber es scheint trotzdem ein Fehler zu sein. In der Beta hat es gut funktioniert. Allerdings war da das Problem, dass in der Luft so viele fliegende Gegner waren, die einen in der Luft angegriffen haben. War auch nicht schön. Ich hoffe die reparieren das. Ist eigentlich eine witzige WQ.
Konnte die Weltquest gerade problemlos abschließen, scheint also heute Nacht bereits repariert worden zu sein - oder das Problem tritt nicht immer auf.
gleicher fehler…
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.