Pure Enttäuschung

Tja was soll man sagen? Ich hab jetzt so ziemlich jeden release mitgemacht von WoW, Dia3 und SC2 WoF + HotS. Jedes mal war es der gleiche Mist, aber diesmal ist es der Gipfel der Nummer.
Der classic launch ist vermutlich der Schlimmste, der je stattgefunden hat.
Um 0 Uhr eingeloggt und nach ca 1 Stunde peng einfach raus. Grundlos. Random.
Dann 3 Stunden in der Warteschlange verbracht, damm ca 3-4 Stunden zocken können und PENG wieder vollkommen grundlos raus. Wieder 2-3 Stunden in der Warteschlange verbracht. Geil.
Nebenbei guckt man Streamer vom eigenen Server die aber alle noch on sind. WIE VERDAMMT??? DA BEKOMMT MAN HASS!!!
Und dann loggt man nach diesen 2-3 Stunden also wieder ein, zockt ca 20 min und PENG!!! WIEDER RAUS!
Jetzt in der Schlange Platz 18.000! Erwartete Wartezeit ca 6-7 Stunden!!!
Hat ihr noch alle Latten am Zaun? Wir haben in Deutschland nicht mal PRIME TIME!
Ich ERWARTE für dieses Desaster eine Entschädigung. Sei es free play time oder was auch immer, aber der gesamte 1. Tag von classic wurde für sehr sehr sehr sehr sehr viele Lucifron Spieler komplett ruiniert!
Auch auf Venoxis ist die Schlange bei über 10.000!!!
Man könnte also BEDENKENLOS 2, ZWEI!! neue PVP-realms aufmachen für den deutschen Bereich und das könnte endlich mal abebben!!
Ich habe für dieses handeln wirklich 0,0 Verständnis.
Jede Argumentation von wegen “ja aber es könnten Geisterserver entstehen” ist vollkommen hirnrissig.
Zu original vanilla und TBC und wotlk gab es immer wieder kostenlose Charaktertransfers zu neuen Servern oder zu schwächelnden Servern. Das wird doch wohl heute auch noch möglich sein!?
Verdammt nochmal.

40 Likes

42 Beiträge wurden in ein vorhandenes topic verschoben: Dieser Launch ist eine KATASTROPHE (Feedback)