Pures Tank Build?

Ich suche einen Talentbaum vom Wächter Druiden, der zu 100% aus Deff besteht. Also ungeachtet vom Schaden, nur die Verteidigung sollte da zählen.

Dazu kommt noch, dass der Talentbaum eine HPS haben sollte. Also der Talentbaum sollte möglichst komplett ohne Berserker sein. Mir geht es nur um die durchgehende Verteidigung. Berserker verfällt nämlich nach 30 Sekunden und hat ne Aklingzeit von ca. 2-3 Minuten.

Genauso wie 2 Aufladungen von Überlebensinstinkte.

Ebenso wie Zorn der Schläfers, usw.

Es geht halt um die Verteidigung pro Sekunde

Sowas gibt es nicht, da DTPS (erlittener Schaden pro Sekunde) von zu vielen Faktoren abhängt.

Zumal pure Verteidigung auch nicht gut ist, ohne Schaden keine Bedrohung.

LG
Flauschkugel

1 Like

Was möchtest du am Ende überhaupt spielen/erreichen? Ich wüsste nicht wieso man so etwas überhaupt erstellen soll… wenn du das unbedingt möchtest kannst du doch auch einfach mal selbst durchklicken. Schau was du unbedingt haben möchtest und dann kannst du glaube sogar in wowhead Knotenpunkte setzen

1 Like

Hört sich für mich an das er im pvp „Sandsack“ spielen will.
Wo anders kann ich mir den sinn des Builds kaum vorstellen. Und auch im pvp ja ist nervig aber bitte nicht sowas sinnloses…

1 Like

Einfach den Talentbaum von oben bis unten durchgehen und selber was zusammen stellen, dann lernt man auch mehr über die ganzen Talente. Sinnvoll ist so ein Build aber eher nicht.

1 Like

vielleicht möchte er ja nur was testen. wissen wir ja nicht.
ich persönlich find daran auch nix verführerisch. man sagt uns ja schon nach, wir seien nen faulenzerspecc…aber das ginge dann doch zu weit :sweat_smile:

zur anfrage selbst: ich stimme da daan zu, schau selber durch. egal ob so ein unsinnsbuild oder ein „normaler“ , einfach blind guides nachskillen ist einfach falsch.
da skillt man dinge mit, die man teilweise nie benutzt, weil man einfach keine ahnung hat.
sieht man leider oft genug im game (durch alle klassen und speccs) , dass jemand nen guide skilltree kopiert hat und dann teilweise eine oder mehrere der geskillten dinge nicht benutzt.

vielleicht will er nur mal gucken wie lang er die bosspuppe passiv überlebt oder so. ich hoffe auch er will so ein experiment nicht aktiv spielen :clown_face:

1 Like

Schau dir die skillung von meinem Druiden hier an.
Der ist rein auf Verteidigung, schaden vermeiden und selfheal ausgelegt.

Aggroprobleme gibt’s auch keine. Dafür ist der DMG aber locker 40% geringer als bei anderen bären.

Allerdings ist die skillung mit Inkarnation.
Für bigpulls echt super.
Und du darfst nicht vergessen: wenn du keine Aufladung von Rasende Regeneration mehr hast, dann hast du mit Inkarnation keine Abklingzeit mehr drauf und nach Ablauf wieder zwei Aufladungen…
Also im Hinblick darauf hast du Overall konstantere Selbstheilung.

2 Likes