PvE-Gilde auf Hordenseite

Schönen guten Tag zusammen,

Ich wollte fragen ob es bereits eine Hordengilde gibt die regelmäßig und strukturiert raiden möchte.

Ich habe einen Orc Krieger angefangen mit dem ich zukünftig raiden möchte, bin ein langjähriger und sehr erfahrener Spieler.

Was ich allerdings gestehen muss, ich bin neu im Umgang mit dem Thema RP, allerdings diesem nicht abgeneigt.

Danke und viele Grüße

Du kannst auch mal in der Gildenliste schauen.
Aktuell ist es auf Hordenseite noch nicht so, dass sich ein Raid findet, aber Nachtbanner und andere sind nicht abgeneigt.

Nachtbanner ist nicht abgeneigt, aber hat momentan nachm Serverumzug keine raidorga mehr, wir klären daher gerade intern, wie ernsthaft wir das Thema in Zukunft überhaupt angehen können und wollen

zusätzlich haben wir sowohl für’s raiden als auch im RP Bereich Recht spezielle vorstellungen.

Ergänzung zu Neumond:

Das Nachtbanner sieht sich weder als PvE-Gilde noch als Progress-Raid Gilde. Wer zu uns möchte nur um zu raiden wird bei uns definitiv falsch am Platz sein.

1 Like

die legenden sind grad wieder im aufbau und wir haben derzeit keine endstufen-chars hier. unsere “grossen” spielen derzeit noch auf razorfen, bis hier mehr mitspieler für sie zur verfügung stehn und der rest von uns ist irgendwo zwischen 1 und 40 angesiedelt. irgendwann werden wir zwar raiden, aber da ist noch nichts geklärt, wann wie wo und mit wem das statt finden wird. wir haben primär gemeinsames spielen und rp auf der liste. raid ist später mal nett für zwischendrin 1x/woche, aber nicht mehr.

Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Zum einen befindet sich meine Ork Kriegerin auch noch in der Levelphase und es wird noch dauern bis sie soweit ist, zum anderen kann ich nicht mehr soviel Zeit investieren wie früher.
Ich würde allerdings sehr gerne etwas raiden, ich bin sehr erfahren, da ich früher als Raidleiter langjährige Erfahrungen sammeln konnte und könnte daher auch gerne behilflich sein.