(PvE) Ideenschmiede Paladin

Hej,

Im RP verkörpere ich mit meinem Tajic schon einen Streiter des Lichtes.

Damit auch das drum herrum passt baue ich ihn mir grade etwas um.

Mit diesem Thema möchte ich mit anderen Paladinen kontakt aufnehmen für freies denken jenseits der nur min max Geschichten.

Ich habe derzeit stufe 46 und bin in Vergelter bis Siegel des Befehls gegangen dan denn rest in Holy.

Als Heal was auch meine Raid wunsch Aufgabe wird, kann ich zwei entspannte speed runs durch Kloster Kath und ZF vorweisen.

Keine Angst speedrun nur weill wir ohne hetze einfach verdammt schnell waren.

Mein Pala trägt nahezu nur stoff und etwas leder alles auf int und möglichen Zauberschaden ausgelegt.

Kämpfen und Heilen mach ich mit einer reinen Dmg Waffe und zwar verseuchung.

Eine 2,70 schnelle und ohne werte bestückte Stangenwaffe für lvl 45.

(Geschmiedet von mir) grade gestern zu 3 Das Komplette Kloster gemacht ohne nennenswerte Hindernisse.

Die selbstheilung und synergie mit einem Holy Priester sind enorm.

Ich würde gerne mit anderen Palas etwas fachsimpeln Erfahrungen und Probleme austauschen.

Wenn ihr also lust habt den Pala als Heiler / Schaden Hybrid in der Lvl Phase zu spielen oder schon versucht habt, meldet euch hier ruhig jeder ist Willkommen.

Lg

hm, da du im prinzip nur deinen autohit hast, mit dem du draufklopfen kannst, sind die möglichkeiten, die man eben so hat, ja relativ überschaubar.

einen stoffadin stelle ich mir recht amüsant vor (und in die richtung gehe ich auch, bin aber noch mit stärkezeugs) vergelteraura, weihe (ggf downranken) und mit weisheitssiegel ruffkloppen, bzw wenns das mana eben erlaubt, weisheit richten und rechtschaffenheit klopfen. problem was ich hier etwas sehe, ist die rüstung, da du in stoff eben kaum rüstung hast (der schild würde wohl etwa so viel rüstung geben, wie das gesamte andere equip^^) wobei man da zur selbstheilung ja noch den lichtblitz spammen kann. und waffe…da macht natürlich etwas sinn, das vielleicht noch den einen oder anderen interessanten procc hat, wie etwa loderflammenrapier

option 2 wäre dann wohl der hau-mich-ich-mag-das: was wohl eine stärkebasierende schutzskillung wäre, ggf auch mit sachen die +heilung geben. würde halt auf refugium und heiligerschild sowie vergelteraura und weihe basieren, wo sich die mobs einfach an dir kaputthauen. siegel der wahl wäre da wohl auch wieder weisheit und die vorgehensweise wäre wohl schlicht, das du mit refugiumsegen und heiliger schild sowie weihe +vergelteraura dich vermöbeln lässt und die mobs sich am reflektschaden selber umbringen. und du selber lädst dein mana mit weisheit siegel, da segen der weisheit ja gesperrt wäre (hast ja refugium aktiv)

Könnte man mir den Sinn dieses Threads genauer erläutern? Ich bin selbst begeisterter Paladin seit vielen Jahren und dem entsprechend würde ich mich natürlich ganz gerne einbringen.