PVE only?PVE only?

hallo zusammen, gibt es keine pvp server mehr? habe lange nicht gespielt und jetzt erst gemerkt dass alle server pve only sind. wirklich schade denn low lvls ganken in den start gebieten war mehr oder weniger einer der gründe dass ich wieder für 13€ ein abo gemacht habe.

2 Likes

Nein es gibt keine PvP Server mehr. Dafür gibt es den Warmode, den jeder optional in SW bzw OG einschalten und an jedem Ruheort ausschalten kann. Zum Glück, muss ich in deinem Fall sagen, denn du musst echt ein Profi im PvP sein, wenn du sowas nötig hast :smiley:
LG
Flauschkugel

3 Likes

Hey, du kannst mit deinem Abo auch Classic anfangen und dann mit Level 60 durch Crossroads ganken um deinem trüben Leben einen Sinn zu geben.

2 Likes

Ich empfehle als Lv. 120er die Höllenfeuerhalbinsel, da findet man immer genug Lowies um seine Probleme beim ganken zu vergessen x)

1 Like

Hallo, ich bin grad auf der Höllenfeuerhalbinsel (Orc Furor-Krieger Stufe 72) und hab auch den WM an und bin letztens auch zum ersten Mal PvP angegriffen worden. Wurde dort von einem niedrigstufigeren (Horden)-Spieler plattgemacht, weil ich mich auch noch im Kampf mit 2 PvE befand, kratzt jetzt natürlich etwas an meiner Ehre :slight_smile:
kurze Frage daher: ist es egal wen man im PvP angreift oder sollte man schon seinen Feind (hier Allianz) bevorzugen bevor man „die eigenen“ (also Horde) plattmacht?
LG
Der Orc

Normalerweise kannst du nur die gegnerische Fraktion angreifen. Wenn dich ein Hordler als Hordler angriff hat er vermutlich ein Item dafuer

Doch das geht, wenn er das Spielzeug von Nzoth hat.
Mit diesem wird man ein Diener von Nzoth, und kann Spieler der eigenen Fraktion angreifen :slightly_smiling_face:

Das meinte Tarntia glaube ich mit ‚Item‘ :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Ja ich weiß, wollte es nur noch einmal erwähnen :relieved:

Da habt ihr beide Recht Flauschkugel und Khormakk. Der Eid des Feuerwaechters, geht der eig auch? Denke schon

Die Lowlvllkills zählen für die Quest??? HAHAJJAHQAAAAAA jetzt bricht meine große PVP-Zeit an!!! Man kann das item im Gepäck in die Scherbenwelt bringen und dort die Quest starten? Höllenfeuerhalbinsel des Grauens incoming :crazy_face::crazy_face::crazy_face:

Nein, denn die Quest und das vorübergehende Item verschwinden aus dem Questlog/Inventar, sobald Du das Gebiet verlässt, wo die Quest ausgelöst wurde.
Das erwähnte Item ist dann ein Spielzeug als Belohnung für den Abschluss der Quest und das kann man nur in Kul Tiras, Zandalar und den Visionen von N’zoth benutzen.

Das Spielzeug funktioniert nur in Kul Tiras, Zandalar und Visionen von N’Zoth.
Elfenbeinfarbene Klaue ist auch begrenzt, aber den Eid des Feuerwächters kann man überall anwenden.

1 Like

Stimmt allerdings, daran hatte ich nicht gedacht :slightly_smiling_face:
Hab ganz vergessen das es noch den Eid des Feuerwächters gibt :relieved:

die snowflakes haben lange rumgeheult bis sie ihren willen bekamen und die pvp server abgeschafft wurden.

wow classic gespielt als es herauskam „wieder“. die haben gleich wieder rumgeheult rofl . nicht das es dutzende informationsseiten gab oder wie das jahrelang war auf pvp servern. na! machen einen charakter auf einem pvp server zum rumheulen lol

Für diese Weisheit gräbst du einen Thread aus, der seit 2 Monaten brach liegt? Alles klar.
LG
Flauschkugel

kann machen was ich will hier…

Gibt trotzdem Forenregeln :slight_smile:
LG
Flauschkugel

ja die classic pvp server sind auch kein ersatz mehr. gerade geschaut und wie ausgestorben und alle nur am boost verkaufen XD

da ist der warmode noch besser derzeit sogar. wer hätte das gedacht, eine zeit lang war der wie ausgestorben in den niederen zonen :open_mouth:

Geh einfach nach Uldum/Tal der ewigen Blüten, schaue in welcher der beiden Zonen gerade „Call to arms“ aktiv ist, in der jeweiligen Zone geht tagsüber und abends, vor allem am Wochenende, in der Regel die Post ab was PvP angeht.