In beinahe allen Guides zu Schurken wird für die Auswahl der Rasse mit Argumenten zu PvP argumentiert. Davon abgesehen, dass Schurken zugegebenermaßen in TBC erstmal einen schwereren Stand im PvE haben werden, frage ich mich, ob Arkaner Strom im Vergleich zu den Racials von Troll/ Ork nicht unterschätzt wird, welche in der Bewertung der Guides immer wesentlich besser dazustehen scheinen. Schließlich bringt die Fähigkeit nicht nur den AoE Silence sondern potenziell 30 Energie in einem langen Raidboss-Kampf. Was ist eure Meinung/ sind eure Erfahrungen dazu?
Meine Meinung zum PvE, spiel einfach das Volk was dich am meisten anspricht.
Gerade im PvE wirst du die Racials kaum bemerken, weil kaum jemand das selbe Equip hat um das auch mal anständig zu vergleichen.
Es wird am Ende des Tages niemanden interessieren ob du Orc oder B11 im Raid bist, solange du nicht spielst wie ein Honk
Und meiner Meinung nach ist der B11 auch garnicht so schlecht, der AoE Silence ist auch schon ein sehr nettes Gimmick, gerade als Melee, erstes Beispiel wo B11 gut wäre was mir einfällt; Schattenlaby nach dem ersten Boss die ganzen Casteradds, die jenachdem ganz gut knackig sein können, AoE Silence> Ende der Geschichte.
Bring the Player not the Class.
Im PvP ist die Racial Sache wieder wichtiger.
Gilt egal wo (pve/pvp-technisch), ausser dann wenn du wirklich das absolute maximimum rausholen willst bzw. auch kannst.
Und glaub mir bei 99,9% (auch mir!) bleibts eher beim wollen als können!
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.