Sei gegrüßt FLuutsch,
bitte entschuldige, hier kommt erneut eine Gildenwerbung von einer Allianz Gilde, ich weiß natürlich du hast gesagt, falls du bei der Allianz anfangen solltest, dann wirst du dies erst kurz vorm Start machen, aber auf die Chance hin das du bis dahin noch keinen Platz zum wohlfühlen gefunden hast möchte ich hiermit versuchen dich davon zu überzeugen, das der Sturmhammerklan genau der richtige Ort für dich ist.
Ironforge wäre sehr passend um dich zurechtzufinden, die Stadt ist in Quasi 3 Kreisen eingeteilt, die jeweils kleiner werden, die Viertel haben passende Namen, mit etwas gesundem Menschenverstand kann man annehmen das sich im düsteren Viertel Schurken und Hexer herumtreiben und im Mystikerviertel die Magiebegabten Magier zu finden sind sowie die Priester und Paladine.
Die Stadt ist nichtnur einfach gestrickt sondern auch ansehnlich, und es scheint nie die Sonne, für langschläfer und frühaufsteher ist dies ein vorteil, man wird nie geblendet
Unser Hauptraid ist Sonntag abend 20-23 Uhr, das ist jetzt nur semi optimal für dich, jedoch haben wir kein Problem damit wenn du nur jede zweite Woche teilnehmen kannst, wir haben viele Schichtarbeiter bei uns, das ist also völlig normal.
Zur Klassenwahl kann ich Sagen, Jäger ist sehr einfach zu spielen und zu leveln, besonders ab level 10 mit dem Pet bleiben kaum wünsche offen, der Magier ist jedoch auch recht einfach, und vor allem mobil, ab Level 20 kannst du dich in die Hauptstadt teleportieren, dadurch kann der Ruhestein immer im aktuellen Questgebiet platziert werden. Tanken und Heilen bedeuten meist verantwortung übernehmen, wenn dich das interessiert sind es super Spielweisen, aber als DD macht man grundsäztlich auch nichts verkehrt.
Damit das hier nicht noch eine längere Wall of Text wird, beende ich meine Zeilen erstmal, ich verlinke dir im Anschluss noch unsere Gildenwerbung. Ich würde mich freuen wenn du uns für anfällige Fragen besuchen kommst, falls du aber bereits eine andere Gilde zum wohlfühlen gefunden hast, dann wünsche ich dir viel Spaß & Erfolg auf deinem weiteren Weg.