Hallo
Ich bin etwas überfragt, welche skillung ich spielen könnte, daher meine Frage, kann mir vielleicht jemand etwas dabei helfen?
Es geht mir nicht um raid oder pvp, nur um pve, welche skillung ist einfach zu spielen und dabei überlebensfähig.
Ich bin meistens allein, oder mit meiner Lebenspartnerin unterwegs, ab und an eine kleine ini und gut ist.
Es geht mir auch nicht um einen kompletten guide, nur welche Skillung, Talente gar nicht gehen.
Ein bis zwei skill Vorschläge wären schon hilfreich.
Mir ist klar, niemand kann mir die Entscheidung abnehmen, wie oder was ich spielen soll, das ist klar, aber es kann meine Entscheidung erleichtern.
ich würde frost empfehlen
Ich auch
Ne aber wäre gut zu wissen ob du Blut, Frost oder Unholy spielen willst
Aber wenn du weder PvE noch PvP machen willst, also nur Open World Content, ist es eigentlich völlig egal welche Talente du mitnimmst
Da gibts nichts falsches
Ich hätte hier im Forum nicht gefragt, würde ich wissen, was für eine skillung in frage kommen könnte
Wie kommst du darauf das ich kein pve machen will? für mich zählen die offenen welt Inhalte zu pve und um sie zu meistern.
Nicht alles muss sich um raids drehen.
Gerade für diese Ziele ist es egal was du für einen spec wählst.
Durch kommst du mit allen 3. Wenn du kleinere inis machen willst schau dir den Blood an. Findest solo als Tank schneller ne Gruppe Mal, und in der offenen Welt kannst mehr zusammenziehen.
Ansonsten frei nach Schn… so wie die Vorredner es dir geraten haben. Pick das was dir Spaß Macht.
Naja gut die lässt sich ja per knopfdruck ändern, da muss man sich nicht mehr wirklich entschieden
Probier einfach mal
Mir würde jetzt kein besonderer Vorteil zwischen Frost und Unholy einfallen
Wenns mal schwerer werden sollte kannst immer noch auf Blut gehen und als Tank bist in der Open World quasi unsterblich
Nazjatar zb hab ich ab und an mal auf Blut gewechselt
Ich danke dir für die Antwort, auf die Gefahr mich zu wiederholen, wo bitte habe ich geschrieben, Ich will keine inis machen? Inis gehe ich, nur keine raid, ich hoffe das war klar genug
Ja, da werde ich wohl mal durchtesten, danke
Da du von einer „kleinen Ini“ redest, meinst du wahrscheinlich kein m+, also höchstens HC Inis?
Dafür ist es Wurst was du skillst, du entscheidest ob du tanken möchtest, dann Blut und wenn du lieber schaden machen willst nimmst du Frost oder Unholy, eben das was du cooler findest.
mal eine frage am rande wurde die spielgeschwindigkeit beim frost dk etwas geändert? er spielt sich schneller und flüssiger als vorher? ^^
Runenauffrischung löst öfter aus
Frostfieber erzeugt mehr Runenmacht (verringert sich aber bei mehreren Zielen)
Sindragosas Hauch erzeugt beim einsetzen 2 Runen und beim auslaufen nochmal 2
Naja und natürlich auch mehr Gear = mehr Tempo
@Skadk
ich meine nicht die fähigkeiten sondern seine Waffenhiebe es fühlt sich nicht mehr so langsam und träge an. ich bin mir definitiv sicher das da was geändert wurde er spielt sich schneller und flüssiger.
Killing Machine proccs wurden auch irgendwann mal hoch geschraubt, also schon vor 8.2
Sonst gab es nur änderungen an den dmg zahlen
Die Waffenhits ändern ja nichts an einer flüssigen Spielweise
Die Fähigkeiten wurden so verändert das wir mehr einsetzten können und nicht so viel Ressourcen sparen müssen, dadurch spielt er sich natürlich auch flüssiger
Weiß gerade nicht so wirklich was du meinst
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.