Hallo zusammen.
Meine Frau und ich (beide 40) suchen eine Gilde für die neuen Classic Server. Geplant ist, dass wir Warlock/Warri (die Frau) und Tank/Heal (Ich) spielen würden. Je nachdem was eher gebraucht wird.
Alternativ dazu würden wir wenn sich genug gleichgesinnte finden lassen, eine Gilde gründen.
Da wir mehrere Kinder (darunter noch ein Baby) haben, können wir nicht 24/7 Online sein. Uns wird man Hauptsächlich am Abend antreffen.
Wir stellen uns eine Gilde vor, die sowohl den Classic als auch den TBC Content entspannt, aber doch mit dem nötigen Clearanspruch angeht ( und nein, es muss hier nichts in den ersten Wochen Clear sein, der Content geht ja lang genug). Und was nachher nicht im dreck liegt, das liegt nun mal nicht im Dreck.
Zudem sollte Hilfsbereitschaft in der Gilde groß geschrieben werden und es sollte im besten Fall ein aktives Gildenleben auch außerhalb der Raids geben.
Was wir nicht brauchen: Progressgilden, Gilden ohne Raid. Wir brauchen auch keine Gilden/Gildenmember, die sich wegen Loot streiten.
Da wir wie oben schon erwähnt mehrere Kinder haben, wäre für uns eine Raidzeit ab 20:30 Uhr perfekt.
Wir würden uns freuen wenn wir Gleichgesinnte finden.
Einfach hier drunter posten oder einen von uns im Discord adden: tru3_crim3 oder .kardis.
LG