PvP 10.0.5 ist doch immer noch das gleiche wie davor?

Also ausser das die Klassen die schon stark waren , jetzt noch stärker sind und die , die unterlegen waren noch beschissener sind, hat sich doch nix geändert? Ist immer noch alles auf Burst und 0 Brain ausgelegt, langweillig.

1 Like

Welche Klassen wären das?

mmmhhh ja… z.B diese schattentanzenden Dolchschwinger…

1 Like

Ne, Burst ist relativ tot und ich finde es gut spielbar wie lange nicht mehr. Die Wartezeit beim Solo Shuffle sind wohl auch irgendwie reduziert worden. Es geht in die richtige Richtung und ist momentan schon gut. Krieger stehen doch auch gut da momentan, insbesondere Arms.

1 Like

Frostmage auch extrem stark…zur zeit

Mage ist trotzdem allgemein Schwerer im Solo als andere klassen. Finde aber das der Frost Mage im solo die ganze zeit schon besser ist als die anderen speccs, durch die 2 Blocks, slows, kugel, instands und Gletscher, kann man sich halt viel besser einbringen als n Arcane oder Frost.
Als Frost hab ich es z.B. Dienstag nach 3 Tagen auf 1,8 geschafft. (War trotzdem die absolute hölle). Hab ich mit den anderen beiden Speccs noch nicht geschafft und das obwohl ich Arkan liebe.

Es ist trotzdem absolut ätzend gegen die Meelecleaves zu bestehen und ich hab bei weitem mehr Games gebraucht als aufm Lock (Demo/Destru), Feral, MM/Sv die ich alle recht zügig hoch hatte fürs Elite set.
Glaub das Schnellste war bei mir Demo, den hatte ich in 2 Std auf 1,8.
Destru war ätzend, aber ging auch noch (Destru, Feral und MM hab ich aber noch vor den Buffs gezockt als noch nicht so viele damit rum geeiert sind.)

Jetzt werd ich demnächst mit n WW/MW tryn wenn ich wieder Zeit zum zocken habe.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.