PvP 51 bis 59 (Level 60er mit drin)

Ahoy. Ich finde es nicht gut, wenn man im 51-59er Battleground mit einem Level 60er rein kann. Man wird zwar runterskaliert auf 59 hat aber trotzdem die Ruhm-Boni etc.

Wäre fair, wenn das behoben wird.

1 Like

Moin :slight_smile:

Ja das finde ich auch schwachsinnig. Vorallem weil einige Leute es auch direkt übertreiben und dann gleich mit ner vollen Gruppe losziehen (einer <60 und 4 60er dabei).

Es ist ja nicht nur das, auch von den Stats her stehst du als 60er besser da.
Alleine schon weil du unter 60 kaum BiS Gear bekommst und meistens nur nach Itemlvl equipst, gleiches bei Trinkets (zb aus dem Raid oder halt die PvP Trinkets + Trinket Boni). Bei den Leggys bin ich mir gerade nicht sicher, aber kann mir auch gut vorstellen das die ebenfalls nicht deaktiviert werden.
War eine dumme Idee von Blizz und ich hoffe ebenfalls das es wieder rückgängig gemacht wird, auch wenn ich es nicht glaube. :sweat_smile:

Dann klopp dein Feedback mal im Spiel in die Entsprechende Option.
Hier im Kundendienst biste leicht falsch dafür.

2 Likes

Bei der entsprechenden Option wurde ich hierher verwiesen.

Das selbe Problem besteht übrigens in den Arenageplänkeln.

Ne wurdest du nicht. Warst nur nicht fähig gescheit zu schauen.
Anleitung dazu

1 Like

Off-topic:

  1. Wenn man auf Feedback senden drückt, kommt man automatisch ins Forum. Blizz hat vor ein paar Monaten das Hilfesystem komplett überarbeitet, so dass es nicht mehr sehr anwenderfreundlich ist…

P.S. Wieso so herablassend und trollisch? Nicht wirklich freundlich oder hilfsbereit… sowas brauch ich nicht. So verkommt jedes Thema zum Trollthread

Besser aufgehoben wäre der Thread schon im PvP Bereich (Schlachtfelder), das stimmt schon.
Allerdings stimmt das

ebenfalls. :wink:

Du kannst den Thread einfach in ein anderen Forum verschieden, einfach bearbeiten und einen neuen Bereich auswählen (wie gesagt, Inhaltlich würde ich zu PvP > Schlachtfelder raten)