PvP Afk Kicks WTF

ich bin gerad ein einem Alterac game gekikt worden, in dem ich aktiv teilgenommen habe,

bin gestorben, 30 sec rezz timer, bin ich aufs klo gegangen, nichmal 1 minute später zurück mounte auf, reite los und bekomm ind er mitte der map unterm reiten einen kick

was soll das

entdecke den Fehler!

Du gehst zuerst k acken - DANN meldest du dich für Schlachtfelder an.
Zu Recht haben dich die Leute reportet.

Wenn du dich anmeldest, dann investieren andere Spieler ebenfalls Zeit, in die selbe Map, und in die selbe Runde wie du.
Oder anders rum, wie würde es dir gefallen, wenn alle deine Teammates abwechselnd aufs Klo gehen?

Dann käme man im BG nicht mehr vorwärts. Also zu 100% gerechtfertigt.

9 Likes

Nur ums technisch zu erklären:
Nach dem Respawnen am Friedhof ist der Autokick weil afk schneller als wenn du irgendwo an nem Turm oder so stehst.
Du bekommst glaub 30 sek bis 1m „afk am Friedhof“ nen Debuff der ne minute läuft und dich am ende kickt. Ich glaub nur pvp aktionen also kein normales rumreiten sondern wirklich kämpfen kann diesen Timer „nur“ abbrechen.

Also Du wurdest nichtmal reportet, das ist nen autotismus der schon lange läuft. Daher wie Capullospawn sagen geh VOR oder NACH der Runde aufs klo. Und steh nicht zu lang auf dem Friedhof afk.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.