PvP Allianz Server

Guten Abend,

Ich möchte in Wotlk Allianz bevorzugt auf einem deutschen Server spielen. Großteil Arena, aber auch bisschen Raids etc. Open World PvP interessiert mich eigentlich gar nicht.

Hab einen Charakter auf Everlook angefangen, was laut Statistik (ironforge.pro) der größte deutsche Allianz Server sein soll.

Da ich allerdings nicht auf reine Zahlen wert geben möchte wollte ich fragen ob mir jemand seine Erfahrungen schildern kann wie denn das Arena Mates suchen und das generelle PvP während Burning Crusade auf dem Server verlief. Hat man immer Leute gefunden oder war es ein Akt etwas auf die Beine zustellen?

Ich verstehe natürlich, dass mir niemand versichern kann, dass ich Leute für Arena in Wotlk auf dem Server finden werde, aber es würde mir ein sichereres Gefühl geben einen Charakter auf dem Server zu leveln, wenn ich weiß, dass es bereits PvP interessierte Spieler während BC auf Everlook gab und ich am Ende nicht umsonst einen Charakter levele.

Danke für eure Zeit!

Arenaspieler wirst du auf Venoxis mehr finden, siehste auch bei ironforge.pro wenn du nur Arena auswählst.

1 Like

PvP interessierte Allianz ist größtenteils auf Venoxis.
Wenn es auch englischsprachig sein darf, dann würde ich auf Firemaw gehen.
Da haste den größten Alliserver der EU und auch mit Abstand die meisten PvP begeisterten allianzler auf einem Haufen.

1 Like

Die Arena Funktion hab ich echt gekonnt übersehen… Das hätte meine Frage direkt selbst beantwortet. Vielen Dank!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.