PvP Allianz was ist da los? :)

Sorzzas Lieblingsthema :wink:

Tja, keine Ahnung, ehrlich gesagt. Es wäre alles nur geraten.
Es könnte allerdings auch ein wenig gefühlter Zustand sein. Dinge, die jmd gefallen oder missfallen, werden verstärkt wahrgenommen. Vielleicht ist es bei dir ähnlich? Hatten wir letztens hier im Forum bzgl. Grabmoos und Kloster. War nach insg von allen Leuten knapp 100 protokollierten Runs mehr als ich befürchtet, aber auch weniger als viele angenommen hatten.

1 Like

Wie schon mein Mathelehrer sagte:
„Traue keiner Statistik!“ :stuck_out_tongue:

Danke für diesen Thread. Bist ein Kilah. Zum Glück spiele ich Horde

2 Likes

Als ich noch Retail spielte war ich auf einem PvP-Server, der zu 95% mit Hordlern befüllt war (Nathrezim).
Die Allianzler waren getranst oder zur Horde gewechselt.

Ich habe mich auch ohne Gegenwehr umhauen lassen, sonst wäre ich nie zu was gekommen.
Nach dreimal umnieten verlieren die meisten Hordler die Lust und lassen einen in Ruhe.
So ist man pro Stunde nur 6-10 mal gestorben.
Als das Ungleichgewicht noch mehr zunahm griff, man mich nicht mehr an. Die Hordler waren viel zu fasziniert mal einen Typen mit roter Schrift zu sehen.

GOTT SEI DANK, meine beste WoW Entscheidung, spiele ich jetzt auf einem PvE Server.

Grüsse

Ob er mit dem Main oder Twink postet spielt an seiner Aussage welche Rolle? Mal ganz davon abgesehen das ich diesen Thread auch unnötig finde kann ich das nicht nachvollziehen.

Vielleicht hat er mit dem Twink gepostet weil er sich nicht profilieren möchte. Zugegeben der Thread deutet was anderes an, dennoch bist du mit deinem Urteil doch recht schnell.

1 Like

zu welcher zeit soll das gewesen sein? Nathrezim war mal vor laaaaaaaaaanger zeit ein Allianzdominierter Server.
Frage aus interesse, da Nathrezim von classic an mein Stammserver war.

Huhu :slight_smile:

Ich wusste, daß du fragst, dein Name ist mir wohl bekannt.

Zu Vanilla gabs tatsächlich ein Allianz Übergewicht.

Zu TBC sind ganze Gilden auf andere Server gewechselt, der Anfang vom Ende.

Mit WoltK kam der große Niedergang und die Zerschlagung von Odem Mortis, als man glaubte, auf Hordenseite sei das Gras grüner.
Es gab kaum noch Nachschub an Raidern und auch für meine RBG Gruppe gab es viel zu wenig Nachersatz.
Ständig wechselten Stammspieler auf andere Server und man musste zum Teil völlig unbedarfte Randoms mitnehmen um überhaupt spielen zu können.

Mit Cata verließ dann auch das Core Team Nathrezim :frowning:
Da gabs vielleicht noch 10% Allys, Tendenz weiter sinkend.

Mit Pandaria war man als Ally ein Exot, man wurde von Hordlern bestaunt wie ein seltenes Tier im Zoo. „Schau mal Sohn, das ist ein Allianzler, sie sind fast ausgestorben.“
Da lag der Allianz Anteil irgendwo zwischen 3-8 %.
Ich hab dann aufgehört zu spielen, war inzwischen Spassfrei.

Mit WoD hab ichs noch mal wissen wollen, die Serverzusammenlegungen waren längst überfällig.
Aber da kannte man kaum noch jemanden, fast alle RL-Freunde hatten längst aufgehört.
Nathrezim war zu dem Zeitpunkt auf Allianzseite praktisch nicht mehr existent.

Mit Legion kam dann meine Retail Kündigung, das Spiel war einfach nicht mehr mein WoW.

Nach meiner Meinung haben 4 Dinge das Spiel vollkommen ruiniert:

• Fraktionswechsel
  • Servertrans
  • Flugmounts
  • Dungeonfinder

Aber Gott sei Dank gibts für Nostalgiker wie mich ja jetzt Classic.
Hier spielen auch meine Kumpels wieder.

Liebe Grüsse

Was hat das jetzt mit der Allianz zu tun?
Aber ok das geht auch andersherrum:

Ihr Hordler greift auch nur Leute an die A unter eurem Equipstand/Lv sind oder B einer Klasse angehören die laut der „Schere, Stein, Papier“ Tabelle aus 2005 keine Chance gegen eure hat.
Ausserdem musste Blizzard die Kräuterspawnraten erhöhen damit ihr auch genug FAPs zum saufen habt.
Und überhaupt werden nach dem Anti Spell Batching Patch die ganzen Schamis behaupten ihre Klasse sei kaputt.
…siehst du? Vielleicht hatten die beiden Lowies auch keine Lust sinnlos gegen einen 60er mit Naxx Gear (gehe ich mal von aus) zu kämpfen?

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.