PvP als Schami

Hallo

Ich würde gerne ein bisschen PvP betreiben, aber mein Problem, irrgendwie hat man als Schamane extrem wenig um gegen einen Burst anzukommen wenn man im Fokus ist.
Jede Klasse hat was bestimmtes um sicher einen kurzen Burst zu überleben, aber beim Schami blicke ich hier nicht durch, kennt sich eventuell jemand damit aus?

Am liebsten würde ich es mit der Elementarskillung machen, würde mich freuen wenn sich jemand damit auskennt.

Danke und schöne Zeit!

Erstmal will ich dir ein link geben:
https://murlok.io/shaman/elemental/solo
Dort kannst du sehen was die Top 50 deines Speccs an talenten gewählt haben.
Dann kannst du kucken welches Talent bringt was und vielleicht verstehen warum sie es nutzen.

Dann würd ich dir auf diese Info gestützt zum pvp talent „Eingraben“/Burrow Raten. Das haben fast alle eles geskillt dort. Diese Fähigkeit macht dich 5 sek unangreifbar was super gegen Burst hilft.

Dazu hilft Generell CC für jede Burstphase also immer dran denken willst du Frog oder Stun offensiv oder deffensiv nutzen.

Das ist so was mir als laie auffällt. Vielleicht fällt dir dank Murlok noch mehr auf.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.