PVP ARENA für Level 60

So wird das Spiel länger spielbar bleiben!

Ich will nicht Lügen deine Erläuterungen für das Pro und Contra sowie der Implentierung waren Herzergreifend danke für diese ausführliche darstellung des sachverhalts.

Jetzt weiss ich warum pvpler als die Viel besseren spieler angesehen werden (von ihnen selbst).

PvP-Spieler sind meistens auch die besseren Spieler, zumindest hatte ich in Retail nie Probleme mit PvP-Spieler im PvE-Bereich aber mit PvE-Spieler im PvP-Bereich jedoch schon.

Aber zum Thema Arena in Classic, Mage/Rogue, Rogue/Rogue Combo könnte niemand aufhalten. Deswegen macht es in meine Augen keinen Sinn, sich als andere Klasse dort anzumelden.

Arena war der Anfang vom Ende fürs WoW PVP. Blizzard hatte den großen Traum vom e-sport und hat dann alles nur auf auf Arena gebalanced oder zumindest versucht. BGs waren dann kompletter Müll größtenteils

Ihr könnt Arena in Wotlk Classic (bald auch Cata classic) und in Retail spielen, bitte verschohnt die Spieler hier wenigstens damit…

4 Likes

Ich sehe schon arena war zu schwer für die classic andys…

1 Like

Arena ist ja vom Spielkonzept her auch so schwer: Du killst das andere Team und gewinnst, wow ein Team Deathmatch.

Da ist Capture the flag oder Domination deutlich komplexer vor allem mit 20 bzw. 30 Spielern.

Arena ist deutlich einfacher als ein BG.

Dann bleib doch Retail wenn du Arena spielen willst…Retail Andy

Classic andy , retail andy way hier los…als ob n unterschied macht…spielt die meisten die sich für classic spieler
Halten haben das original classic gar nicht gespielt …

Ist doch egal wer mehr was gemacht hat.

Original classic? Was soll das sein? 2019?
Wenn dann vanilla :wink:

Ich spiele beides :clown_face:

1 Like

Da sind wir einer Meinung.

Nein! Gibt es nicht!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.