Moin, welcher ist der Main Stat für Arms im PvP? Habe viel über Amor Pen gelesen aber da wird sich auch gestritten… Die anderen sagen Crit und Stärke und andere Amor Pen…
Ich hab gelesen, dass es im durchschnitt nicht allzu großen Unterschied macht, aber Arp leicht die Nase vor haben soll (Quelle WoWhead). Hängt aber auch mit den Gegnern zusammen. Arp ist bei ein Heal Pala natürlich wirksamer, als bei ein Priest als beispiel. Da ich als Warri auch eher bei ein Pala probleme habe den schnell kaputt zu kriegen als ein Druide oder Priest gehe ich selbst auch mehr auf Arp als auf Stärke und Krit.
Abhärtung.
Warum? Tust du in jedes pve mit armorpen rein. Der rest gibt sich von alleine. Und wenn all deine offparts mindestens 239 ulduar hm sind scharfrichter auf waffe
Für arms pvp keine gute quelle. Auch wenn ich selber keine bessere habe. Aber die bis liste auf wow head is mit t2 pvp waffen und berserking… lel
Hab mir gar keine Bis Liste angeschaut, sondern die Stats Values. Scheinst sowieso eine anderer Bis Liste auf Wowhead gefunden zu haben. Als ich gesucht habe, habe ich eine gefunden mit S7 / P3 2h Axt bei der auch überall Abhärtung rein gesockelt wird, außer bei ein Roten Slot bei dem der Sockelboni mit genommen werden kann. Also ka was du da gefunden hast.
kenn auch nur abhärtungssockel und überall 258er pve offset teile aus pdok und starke 252 ulduar items (alga ring zb). die haben eigentlich alle wichtigen stats drauf. und die abhärtungssockel sind dann zum ausgleich gedacht. aber ka, spiel die klasse nicht.
ein weiterer grund wieso das pvp sehr nachgelassen hat wie man sieht. man ist sehr stark im nachteil ohne diese ganzen krassen pve teile. und mit icc wirds noch schlimmer.
Hmm also aktuell spielen die meisten doch mit PvE Offset mit Abhärtung + T2 Waffe mit Berserker?
Scharfrichter ist glaube ich nicht stark genug, dass sich das lohnt.
Also wichtig sind folgende Dinge.
Ca 40 % Crit ( Crit Meta im Moment durch Agi Items aus PDOK )
Ca. 1000 Abhärtung ( Damit du nicht sofort aus den Latschen kippst )
ARP Cap wird erst in Phase 4 interessanter, mit Stärke/Abhärtung kannst du sonst ruhig so viele Sockelboni wie möglich mitnehmen.
Berserker oder Executioner ist im Prinzip egal, der Unterschied ist marginal im PVP, die Crits sind Exe Proc leicht höher soweit ich mich erinnere aber die beiden Verzauberungen nehmen sich nichts.
Wie mein Vorredner schon sagte, PVE offset mit Abhärtung.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.