PVP Artefakt Skins freischalten

Hallo zusammen,
ich würde gerne die PVP Artefakt Skins für den Paladin freischalten. Leider bin ich skilltechnisch eher Anfänger und wäre auf Schlachtfeldern und in Arenen nur Deko.

Für den letzten Skin muss ich Prestige 14 erreichen…

  • Das heißt 14 x 50 Level?
  • Der erste Rang benötigt 22.000 Ehre und die restlichen 13 dann 13 x 44.000 Ehre, also brauche ich insgesamt 594.000 Ehre?
  • Behält man seinen Fortschritt oder wird alles zum Ende eines Addons resettet? Also nach Shadowlands ist wieder alles weg?

Ich habe gestern mal random BGs ausprobiert und bekam durchschnittlich 300 Ehre. Also kann ich mich auf ca. 2000 BGs einstellen?

Das Ganze kann ich dann noch durch die wöchentlichen PVP Quests beschleunigen, die mir quasi 2 BGs ersparen, wenn ich sie schaffe?

Gibt es noch Alternativen oder ist wirklich gedacht, da eher ein Jahr Arbeit reinzustecken? (Das soll keine mimimi Frage sein)

Hm nein die Punkte Pro Level, die du benötigst bleiben immer gleich. das geht ziemlich flott :slight_smile: Ich hoffe du meinst die Ehrenstufen :smiley: Ich bin selber kein PvP pro^^

Die Ehrenstufen bleiben für immer. Ich bin bei Level 80 und brauche bis 81 jeweils 8800 Ehre.

Du kannst auch in 2 Wochen Das K.I.nderspiel machen. Da gewinnt man eigentlich jedes BG und das Leveln geht auch superschnell.

Danke dir. Aber ich muss doch für die Skins 14 Prestigestufen schaffen. Und mWn kann man ab Ehrestufe 50 wieder auf 1 resetten und steigt dafür 1 Prestige auf.

Heyhey!

Ich vermute du hast einen Guide aus Legion angeschaut. Da funktionierten die Ehrenstufen noch anders. Prestige gibt es nicht mehr und die Anforderungen wurden auf Ehrenstufen umgewandelt. Lorathi sagte es schon; Pro Ehrenstufe 8800 Ehre.
Ändert aber leider nicht viel an der Ehre, die du farmen musst, da du für den hintersten Artefaktskin Ehrenstufe 80 brauchst.
In deinem Fall also 71*8800 Ehre, also 624’800 Ehre.