PVP Artefakt Skins freischalten

Hallo zusammen,
ich würde gerne die PVP Artefakt Skins für den Paladin freischalten. Leider bin ich skilltechnisch eher Anfänger und wäre auf Schlachtfeldern und in Arenen nur Deko.

Für den letzten Skin muss ich Prestige 14 erreichen…

  • Das heißt 14 x 50 Level?
  • Der erste Rang benötigt 22.000 Ehre und die restlichen 13 dann 13 x 44.000 Ehre, also brauche ich insgesamt 594.000 Ehre?
  • Behält man seinen Fortschritt oder wird alles zum Ende eines Addons resettet? Also nach Shadowlands ist wieder alles weg?

Ich habe gestern mal random BGs ausprobiert und bekam durchschnittlich 300 Ehre. Also kann ich mich auf ca. 2000 BGs einstellen?

Das Ganze kann ich dann noch durch die wöchentlichen PVP Quests beschleunigen, die mir quasi 2 BGs ersparen, wenn ich sie schaffe?

Gibt es noch Alternativen oder ist wirklich gedacht, da eher ein Jahr Arbeit reinzustecken? (Das soll keine mimimi Frage sein)

Hm nein die Punkte Pro Level, die du benötigst bleiben immer gleich. das geht ziemlich flott :slight_smile: Ich hoffe du meinst die Ehrenstufen :smiley: Ich bin selber kein PvP pro^^

Die Ehrenstufen bleiben für immer. Ich bin bei Level 80 und brauche bis 81 jeweils 8800 Ehre.

Du kannst auch in 2 Wochen Das K.I.nderspiel machen. Da gewinnt man eigentlich jedes BG und das Leveln geht auch superschnell.

Danke dir. Aber ich muss doch für die Skins 14 Prestigestufen schaffen. Und mWn kann man ab Ehrestufe 50 wieder auf 1 resetten und steigt dafür 1 Prestige auf.

Heyhey!

Ich vermute du hast einen Guide aus Legion angeschaut. Da funktionierten die Ehrenstufen noch anders. Prestige gibt es nicht mehr und die Anforderungen wurden auf Ehrenstufen umgewandelt. Lorathi sagte es schon; Pro Ehrenstufe 8800 Ehre.
Ändert aber leider nicht viel an der Ehre, die du farmen musst, da du für den hintersten Artefaktskin Ehrenstufe 80 brauchst.
In deinem Fall also 71*8800 Ehre, also 624’800 Ehre.
Es ist wirklich eine enorme Menge. Ich empfehle dir die Daily Wins der ganzen Modi mitzunehmen (Der erste Sieg des Tages auf einem epischen Schlachtfeld gibt dir z.B. 1000-1400 Ehre) und allenfalls eine Premade zu suchen um eine höhere Winrate zu erhalten, was wiederum die erhaltene Ehre erhöht pro Zeitraum erhöht.

Danke für die Info.

Das heißt ganz ungefähr 2100 random BGs, mit verschiedenen Möglichkeiten abzukürzen.

Die Ehre gilt aber accountweit, ich könnte die Dailys und Weeklys mit jedem Char machen? Und jeder Char bekommt somit die PVP Skins freigeschaltet?

Und wie ist es zeitlich? Verliere ich alles nach diesem Addon wieder?

Nein, die Ehrestufen bleiben. Nur die Ehre und Eroerbungspunkte als Währung werden mit jeder saison resettet. Aber die ist nur zu Itemkauf relevant.

Ah okay, dann kann ich ja immer wieder mal ein bisschen PVP machen und komme irgendwann mal ans Ziel :wink:

Genau und du kannst das ja eventuell mit anderen Dingen verbinden. Die Stufen sind Accountweit. Ich habe zum Beispiel immer mit verschiedenen Klassen das Set gefarmt und zeitgleich gelevelt

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.