PvP auf den deutschen Realms

Well bei dir is das aber au Skill issue

Kann man schon, doch.
Ich hab S9 damals 1v2 Arena gespielt um bei meinen Enchantern zu cappen wenn mein Knecht nich verfügbar war für Disenchanting. Hab da Feral + Heal gespielt und mein Heiler stand da eig nur afk rum.
Da haben Leute schon auf 1.3k Rating verloren. War aber meist nich genug wenn die 1v2 verloren haben

Ganz schön gewagte These für jemanden der vorgibt gecappt zu haben aber in Wahrheit einfach nicht höher kam :stuck_out_tongue:

3k fürn Maelstrom Crystal bei 6 Maelstrom pro Enchanter (ohne Procs)
Das waren 18k für Cap pro Char; glaub mir, dass hab ich gemacht xd

1v2 scanks hört sich spassig an :smiley:

Der weiß gerade so wie die Arena von innen aussieht…

Excuse me?

Zum englischsprachigen Forumteil gehts dort entlang; https: //us.forums.blizzard.com/en/wow/

Das hat nix mit deiner Aussage grad zu tun.
Wieso sollte ich die Arena gerade so von Innen kennen?

WoW hat PvP ? Okay. Wir reden aber nicht über das täglich mehrfache 15 Minuten rumgestehe in TB ? :smiley:

Wenn sich auch viel geändert hat die vielen Jahren, die Forum Sozialität scheinbar nicht. Vielleicht hätte der Thread heißen sollen „PvP im deutschen WoW Forum“ :stuck_out_tongue:

Einzige PvP was ich sehe ist das in den Foren immer. schmunzel

Ist das grad dein Ernst? :sweat_smile:

Endlich mal beef im deutschen Forum!

1 Like

Seasonend hype

Wird endlich Zeit dass TBC kommt dann kann man wieder vernünftige Arena spielen ^^

Ich ralls halt nich
Wenns Sarkasmus war bin ich da einfach grad mit überfordert gewesen

ich kann ihm au im Bnet schreiben xd

1 Like

Hier ist garkein Beef :smiley:

Tmass kam aus nichts, hat mir nen Spruch gedrückt, ich zurück, iwann wurde der Sarkasmus nicht mehr verstanden und alle denken wir kämpfen gerade :smiley: :smiley:

Akzeptier es, du befindest dich gerade im Krieg!

1 Like