PVP auf PVE Server obwohl PVP aus

Moin Jungs und Mädels

ich hab folgendes Problem, seid dem cata raus ist (pre) kann ich obwohl ich pvp deaktiviert habe von Allys gekillt werden.

Musste von Razorfen nach lake transen, gefühlt besteht auch erst seit dem das Problem

Situation : Bin im arathihochland am Archäologie farmen.PVP IST AUS (ist aber egal wo) 80 % der allys kann ich nicht angreifen die letzten 20 % schon da ich denke das sie pvp an haben so werd dann gehohlt von den 20 % gucke dann immer danach /pvp steht als meldung PVP ist aktiviert dann wieder /pvp - Inaktiv ja mann muss warten da zwischen ich weiß

woran kann das liegen ?

Vielleicht bist du durch eine PvP Region gelaufen in der du automatisch geflagt wirst?

aber warum steht dann inaktiv bei mir wenn ich rechtsklick mache aufm portrait ?

Seltsam.

Versuche es doch mal mit dem Chatbefehl: /pvp
Die erste Eingabe würde PvP eigentlich aktivieren und die zweite dann wieder deaktivieren. Vielleicht hilft das ja, den inneren Kompass deines Systems wieder zurechtzuruckeln.

Es gibt PvP Quests aus Eiskrone. Wenn du diese im QLog hast, dann bist du perma PvP flagged.
Brech die Quests ab

ahhhh das kann natürlich sein hab für cata schon vorgequestet ahh danke^^

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.