PvP Aufwertungen für Flugsteine?

Kostet bei euch das aufwerten des Ehre Equipments auch jetzt Flugsteine statt Ehre oder ist das nen Bug?

Das ist kein Bug, dass wurde genau so angekündigt.

VG
Sintho

Uff ok hab ich dann verpasst.
Ja das pve pve währung kostet macht sinn. Damit wird nur Ehre noch nutzloser XD

Muss man denn das PvP Gear aufwerten? Steigert es denn das Item-LvL für PvP oder nur für PvE ?

Nur für pve. Aber ich mach gern die story da hab ich die ehre gern verpulvert um im pve paar mehr mobs zu tanken.

Ach sooo… also für PvP unwichtig, dann ist es ja i.O. das man das mit PvE items aufwerten muss, wenn man im PvE davon profitieren möchte

Ganz sinnlos wird die Ehre nicht, man kann sie ja nun auch an Twinks versenden. Aber das ein ordentlicher Verlust. Hinzu kommt, dass man die Tokens für die Blutdingensteile jetzt, in Form der Aufholung, dann such pber Ehre kaufen kann. (Hoffe ich hatte das Richtig verstanden) Da soll ein Token dann auch 3500 Ehre oder so kosten.

INFO: Das hier von mir verbreitete Halbwissen basiert auf schlechten Englischkennt issen, weshalb es zu Abweichungen kommen kann ^^

Viele Grüße
Sintho

Wenn man Open PvP spielt nicht unwichtig da man die Stats in Open PvP behält aber pvp mit pve Zeug aufwerten find ich sinnlos🤷🏻

Naja, für neue Twinks ist das ganz nett, obwohl ich sowieso schon meistens im Levelprozess die 15k Ehre (bzw. jetzt nur noch um die 11-12k Ehre) zusammen habe, bevor ich 70 werde.

Andererseits gibt es jetzt zum einen diverse Consumables für Ehre zu kaufen und auch Tokens für herstellbare Ausrüstung.

Insgesamt hat man vor 10.2 sein Ehregear jedoch deutlich schneller mit Aufwertung über Ehre verbessern können, als es nun mit Flugsteinen der Fall ist.
Eigentlich ist das eine Verschlimmbesserung.
Gerade zufällige BGs droppen zu wenig nach dem Abschluss.

Wenn man wenigstens direkt Ehre gegen eine kleine Kiste mit Flugsteinen eintauschen könnte… :smirk:

1 Like

Du skalierst sobald du einen PvP Kampf hast. Bist du einfach nur im wm unterwegs hast du trotzdem deinen PvE GS.
Und du bekommst für PvP Content ja Flugsteine. Finde den Change im Grunde ganz gut. Liegt aber wahrscheinlich hauptsächlich daran, dass ich diese ganzen sinnlosen Rucksäcke in meinem Inventar nicht mehr sehen konnte. Das permanente Ehre cap war auch nervig. Jetzt Ehre für halbwegs brauchbares Zeug ausgeben zu können ist fine, auch wenn es gerne zumindest 2 Sterne Qualität in den Boxen sein dürfte.

1 Like

Gut find ich das man nun die Token für Twinks kaufen kann, und es gibt jede Menge Consumables beim Ehrehändler für Ehre. Aber das System ist trotzdem umständlich da man immer diverse Sets mitführen muss. Eleganter wäre wenn man sich Upgrade Tokens kaufern könnte die einem PvE Teil dann den PvP Scalingmodifikator geben und dazu gleich das optische Transmog freischalten für den Slot.

Ehre hatte kein Cap.:point_up:

natürlich hat und hatte Ehre ein Cap von 15k. Was grundsätzlich kein Problem ist, weil du sie ausgeben konntest für 5k Kisten und 2k Kisten in denen nur Schrott war oder du hast, wie ich in SL damals, zig Schilde gekauft, die zwei Stunden abgewartet und dann für 55g verkauft.
Problematisch wird es, wenn es du Ehre capped bist und eine Quest machst, wo es um Ehre verdienen geht.

Aber egal, das war alles OT, unterm Strich bleibt, Ehre hat ein Cap.

Finde den Fehler.:point_up::joy:

1 Like

Da brauche ich gar nicht erst suchen. Cap ist halt Cap. Eine Obergrenze von haltbarer Ehre.

Manche erreichen das Cap halt wohl nie um es mal selbst zu erleben :person_shrugging:

Um den Korinthenkacker zu machen:

Ehre ist unendlich verfügbar, man kann aber nur 15k auf Vorrat halten xD

haha :smiley:

ne ich glaube eher, er spielt keine Arena und läuft dementsprechend nicht in die Probleme mit z. B. Aufwertungen. Das war schon in SL ein Punkt, der mich richtig aufgeregt hat.
Glaube spätestens mit Rival 2 haben die 15k nicht ausgereicht um alle Teile aufzuwerten.
Duelist war dann ein Alptraum, Elite habe ich nie erreicht :frowning_face:

Elite war zu sl pain aber zum Glück nicht needed

Spielt aber jetzt keine Rolle mehr, weil man selbst für die Eroberungspunkte-Ausrüstung nur Flugsteine und Traumwappen des Welplings benötigt. Insofern dürfte das 15k-Cap vollkommen irrelevant sein.