PvP-Server sind nicht Müll, bin extra von einem PvE zu einem PvP-Server gewechselt nur damit man vernünftige Mates findet die auch was drauf haben. Man braucht einfach ein dickes Fell und man sollte sich nicht trollen lassen.
Man soll einfach damit leben das es einsame Menschen gibt, die sehr wahrscheinlich in ihrem Real Life zu viele Schläge einstecken mussten und darum mit einem 70er Low-LvL-Spieler jagen muss.
Wahrscheinlich würden sie gegen einen anderen 70er mit grünem Gear im 1vs1 bereits verlieren. Also regt euch nicht auf wenn ihr von einem Lappen erledigt werden, loggt euch einfach auf euren Main Char und killt ihn oder fragt/bezahlt nen Gladi, die meisten räumen gerne auf gegen Bezahlung.
Die Alternative ist einfach ne Weile ausloggen und später weiterspielen, sich erst gar nicht aufregen über Spieler die nur gegen Schwächere was „erreichen“ können.
Gesmaked,das ist vietnam …willkommen in krieg einige hier brauchen einen psychologen…aber der beste satz hier für dich ist queste wo anders tharens mühle/süderstade,arathi oder steinktallengebirge, desolace.
Nö wurde ich nicht weil ich nicht blöd genug war auf nem ausgeglichenen Server zu spielen oder die schwache Fraktion.
Open PvP ist immer unfair und wird von Leuten bespielt die teilweise wirklich nichts besseres zu tun haben als 8 Stunden am Tag Lowies zu oneshotten. Absolute Nasen die selber wissen, dass sie in ner kompetitiven Umgebung nichts reissen.
Leute Campen ist kein Openpvp. Sehe ich nen ally auf meinem Level wird er ausnahmslos angegriffen. Völlig egal ob ich dabei drauf gehe. 1v1 Situationen sind viel häufiger als das von der Antifraktion propagierte 10v1 oder geganke.