Hallo liebe Community,
mir ist bewusst das ich auf einem PvP Server bin und ja das man man getötet wird kommt vor. Doch was im Schlingendorntal abläuft hat nichts mehr mit PvP zu tun.
Meine Freundin und ich sind froh wenn wir zusammen spielen können und leveln gerne zusammen. In vielen Regionen geht das auch problemlos nur im Schlingendorntal nicht.
Wir können seit Tagen nicht in dem Gebiet leveln weil wir pausenlos von 70ern getötet werden.
Ich habe mir einen Char auf Allianzseite erstellt und gebeten damit aufzuhören, da wir gerne noch etwas gemeinsam von dem Abend haben wollen und alles was zurück kommt ist ein "Leck meine E…r du Hu…sohn.
Natürlich habe ich diesen Spieler direkt gemeldet.
Aus Frust das wir nicht mehr am Spiel teilnehmen können haben wir uns ausgeloggt.
Natürlich gibt es die Möglichkeit auf einen anderen Server zu gehen oder in einem anderen Gebiet zu leveln, aber müssen wir verschwinden um nicht angefeindet, permanent von 70ern aus dem Spiel genommen und beleidigt zu werden ?
Ich bin gespannt ob Blizzard etwas dagegen tut, dieses verhalten ist mehr als unangebracht.
Ein schönes Wochenende
Lg