Wie funktioniert das mit den PvP-Rängen und -Titeln?
Wenn ich bspw. den Rang Hauptmann erspiele, bleibe ich dann Hauptmann auch wenn ich PvP einstelle?
Habe ein wenig gegooglet, die einen sagen ja, die anderen nein.
Mit meinem Jäger und Priester war ich Landsknecht. Jetzt werden sie als Gefreiter angezeigt. Das spricht für das Nein. Warum bleibt dann aber der Titel Gefreiter?
Zweite Sache: Belohnungen.
Angenommen ich bin Kürassier oder Rittmeister, aber nicht Lvl 60: Kann ich trotzdem 60er-Gegenstände kaufen? Hierbei insbesondere: Kann ich das Pferdchen für den Feldkommandeur auch kaufen, wenn ich kein episches Reiten habe.
(Als 55er ein 58-Item zu kaufen, das geht - eben ausprobiert.)
In Classic wird dein aktueller Rang je nach Ehre der Woche angezeigt. mit BC wird der JEMALS höchste Rang angezeigt.
Ja. Mit dem Prepatch fallen die Rang Vorrausetzungen weg. Das heisst du bekommst das Rank 11 Mount + R13 EQ + R14 Waffe für Abzeichen + Ehre . Darum warte ich auch noch mit 100% Reiten und lasse mir Zeit bis 60.
^^ Versteh ich. Aber ich Skille noch Berufe und bis Prepatch ist es ja nicht mehr weit. Und ich heal lieber die Inis mit R13 Eq als mit grünem lvl EQ. Ich habe nicht vor in Classic zu raiden. Daher ist das eine gute Option für frische 60er
Mach am besten jetzt schon PVP! So 54-59 Warsong und Arathi im 59er-Bereich ist viel lustiger als 60er-PVP gegen Leute in Naxx-Gear, auch wenn man ein bisschen länger warten muss.
Genau das ist der Hintergrund meiner Frage. Will die 60er meiden. Allein, weil ich kein episches Reiten habe. Wäre nicht wirklich fair…