PvP-Community für etwaige Aktivitäten

Richtet sich an Neulinge, sowie an fortgeschrittene Spieler!

Schalom, Aloha und Ni hao,

Wir bieten nicht mehr “nur” rnd BG’s an sondern auch Channel für Arena, erspart einem die Suche im Tool sowie mögliche unfreundliche Mitspieler!

Auch wäre eine RBG Gruppe möglich, sofern sich genug Interessenten melden würden.

Auch für M+ haben wir einen Kanal, denn ohne eine Mindestaktivität im PvE kommt man ja GS-technisch leider nicht mehr mit :frowning:

Meldet euch zahlreich und habt Spaß

euer freundliches Totem der Liebe aka des Zornes aus der Nachbarschaft!

Hat hier jemand Spiderman gesagt?

Anmerkung der Redaktion:

Ich suche noch objektive Mitspieler die sich hier gerne als Moderatoren einbringen möchten, ebenso wäre ich froh über jemanden der RBG Erfahrungen hat, sofern an einer Gruppe Interesse bestünde!

Ursprünglicher Thread:

3 Likes

Das klingt nach einer guten Gelegenheit PvP-interessierte Leute ranzubekommen.
Wie sieht denn bei euch die Onlineverfügbarkeit aus?
Denn ich wäre eher in den Abendstunden anzutreffen. Beispielzeitraum 21.00 Uhr bis 00.00 Uhr.

Lieber Gruß,
Hans, der pusht

1 Like

Wäre auch gerne dabei !

1 Like

würde gern wenn dann mitn paar leuten premade in bgs gehen können

da keins deiner links für mich klappt, kannste mich gern adden…habe dir ne anfrage geschickt

1 Like

Also ich laufe auch meisten in den Abendstunden :slight_smile:
Das ist aber vermutlich von Person zu Person unterschiedlich, aber mittlerweile haben wir einen relativ großen Haufen zusammen, sodass bei den Onlinezeiten viele Zeiträume abgedeckt sein dürften!

Ansonsten sorry für das verspätete Antworten, ich hatte einige Probleme mit Blizzard welche Klärungsbedarf hatten :frowning:

Ich glaube ich werde den bei Verfügbarkeit nochmal austauschen, vlt. funktioniert es dann besser. :slight_smile:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.