PvP-das toxische mit Abstand und völlig kaputt

nirgendwo wird soviel geschummelt, Wintrader, Booster, Bots. Die wahre Pracht, selbst im SS. Elite-Gear 1800er Wertung da gibt für 39,90.
Dazu die Klassenimbalance mit DH-Schwemme, wo man in 2 GC im Stun stirbt.
Mehrfach PvP-Bots gehabt, die ERST attackieren, wenn man sie angreift, dann aber mit wie die Wahnsinnigen.
Dann frustrierte Spieler, die im SS rausgehen. Da führt man 2:0 und bekommt nix oder Abzug, weil der „Hengst“ dann verschwindet plus toller langer Wartezeit.
Fragwürdiges Wertungssystem. Aber wehe, man verliert, dann geht’s rapide abwärts, steigt aber nur langsam. Dennoch gibt’s krasse Fälle wo einer mit 5:1 um 441 steigt auf 1425.
Zeigt nur, wie kaputt es zugeht und man das ganze System für’s nächste Addon überdenken sollte.
Man kann die ganze Sparte nicht mehr ernst nehmen. Nicht verwunderlich, dass PvP am sterben ist, was ich eigentlich schade finde.

  • Guter Anfang wäre schon mal ein accountweiter Deserteurbuff.
  • Dann sollten die Boosterboys nicht mehr mit Low-Level Rating Player spielen sollen, es sei denn, die Spieler sind in der selben Gilde (Freundschaften wollen wir ja).
  • Wieder strikte Trennung von PvP und PvE-Gear. Niemand sollte gezwungen sein, in der anderen Sparte zu spielen.

Das wäre mal ein Anfang.

1 Like

Hab ich mit keinem meiner PvP Chars das Gefühl das zu müssen
Und meine PvE Chars müssen auch nicht mal nen Zehennagel in irgendetwas PvP mäßiges stecken

Klar kann man mit Vers als Mainstat im PvE auch PvE Items im PvP nutzen aber ich find schon dass gearingtechnisch beide Sparten sehr gut getrennt sind

Siehst du das tatsächlich anders? Lange keinen PvPler gesehen der mit im Raid sein wollte für nen Trinket oder sowas - du etwa?

Edit: Oh warte. Meinst du das crafted gear was du als Bonus direkt hinterhergeschmissen bekommst und wo du nur nen Appel und nen Ei ins Auktionshaus tragen musst für die Handwerkswaren?

Du wirst auch nicht müde den gleichen Unsinn immer wieder zu schreiben, obwohl Du bereits darauf hingewiesen wurdest, dass niemand PvE Equip im PvP benutzt, oder?

Panra meint offenbar die im Katalysator umgewandelte PvP Ausrüstung mit den Setboni. Hat er in einem der anderen Threads schon exakt genauso geschrieben und dabei ignoriert (oder schlicht nicht gewusst), dass man dafür genau 0 PvE machen muss.

Ich hab wirklich gehofft dass es DAS nicht ist :confused:

Ich habe es nicht gewusst. Soviel dazu. Steht ja auch nirgendwo und ist für mich schon seeeehr weit hergeholt, warum das so sein soll. Völlig unlogisch.