PVP- Daumen nach unten

PVP - pack das mal alles hier rein…

Arenen als auch bei Schlachten oder Gemischtes Einzel…

wie stellt ihr euch das vor wenn man entweder mit Leuten spielt, die nur ca 180 GS haben
oder Höher Als du selbst und somit auch OP und unmöglich zu gewinnen.

Wie soll man bei dem Chaos spaß… wieso gibt es keine Verteilung Spieler spielen nur gegen spieler die ungefähr gleich stark sind…

ich hab gegn jmnd gekämpft mit 160 k health dämonenjäger

Wie soll ich den runternehmen…bis sien leben 0 % ist hat eer seine skills 3 mal eingesetzt…??

PVP schlachtzug…man wird einfach rausgeschmissen…man gewinnt grad schön und zack man ist raus…die halbe stunde die man da investiert usw alles umsonst…warum weil dieses problem immernoch nciht gefliuxt wurde…

ich mein ihr verlangt geld… alles gut dazu sag ich ncihts…

aber das produkt ist nciht vollkommen…ich bekomme nciht 100 % das , was ihr wirklich anbietet weils nciht funktioniert oder weil es keine reglungen gibt…

es zeigt sich langsam warum die copmmunity so stark gesunken ist…

könnt auch gegen meine meinung oder erfahrung sein…

verzeiht mir meine Fehler habe nciht drauf geachtet.

ich wüsste nicht das man eine win garantie durch ein abo verprochen bekommen hat.

Letztenendes ist es schwer als neueinsteiger, gerade in der momentanen prepatch phase wo alle klassen sowieso zu stark sind

was schreibst du :smiley: dude ich sage ich bezahle Geld und das spiel funktioniert nicht richtig, ich werd andauernd rausgeschmissen… das war das eine und das andere war mit den gegner die zu stark für mein LVL ist… ist auch andersrum, wenn ich ein gegner mit 30 k habe, dude wir haben ein lvl unterschied von 100 ( ausrüstungstufe-LVL) ist das fair…

und ja wohlmöglich das die champs alle stark sind…aber ist es fair mit einem ausrüstungslvl 285 gegen einen gladiator zu spielen der schon gs über 300 hat… und du weisst vllt das es extrem schwer ist so weit zu kommen und ja wow bin ich neu aber nicht im gaming mein bester…

Das hier is kein Moba.

Sowieso immer unterhaltsam, dass son Kram, immer von Level 10 Null Beitrag Gammel Toons kommt ^^

tut mir leid, aber bis auf die abstürze in 1k winter hab ich noch nicht wirklich was gehört dass das Spiel öfters abstürzt. Vielleicht liegts ausnahmsweise nicht an blizzard

Bei dem Itemlevel hast du ja recht, wird sich aber dieses Addon nicht mehr ändern.
Im nächsten soll es besser sein, da es soweit ich das verstanden habe zwar noch Ehre und Eroberungsgear gibt, diese aber zumindest in PvP Situationen (Schlachtfelder/Arenen) einheitlich auf ein Level hoch skalieren.

So eben nicht mehr Ehregear, mit 7 Stufen, und Eroberungsgear mit 9 Stufen gibt, was aktuell über 50 Itemlevel Unterschied ausmacht.
Das ist, da geb ich dir vollkommen Recht, einfach BS. Vor allem da man das schlechteste Ehregear auch erstmal farmen muss.

Ich hoffe das es mit Dragonflight wirklich besser wird. Ich spiele PvP weil es mir Spaß macht, nicht um Ehre zu grinden oder Gear zu farmen.
Und Spaß macht es nur wenn die Teams zumindest einigermaßen Ausgeglichen sind.

Geht nicht darum ob es nen Moba ist.
Ich schmeiß dich im PvE auch nicht mit grünen Questgear in den Mythic Raid, oder ne M+20.

4 Likes

es ging um die aussage mit den „champs“

:slight_smile: ich habe mit dem falshcen champ gesdhrieben mein bester…ich kenn das schon…habe ein mage 60 druide 60 priester 60 also erzähl mir nichts habe nciht gemerkt das ich das mit dem hexenmeister geschrieben habe…

hier mein 60 magier

und dein video ist lustig…kann ich dir nur zurück geben …vorlautes kind

hab ich mir auch erst gedacht… aber die fehler meldung wird direkt an blizzard weitergeleitet…

also wenn dieser Fehler eintritt…

es bleibt hängen…dann verlier ich mein bildschrim…und es kommt ein fehler…mit einem code…

des weiteren darf ich den fehler blizzard beschreiben und und es direkt an sie senden…

hab mir sogfar hilfe beim setup für mein pc geholt…da ist alles richtig und das ganze kram im hintergrund ist auch gelöscht

sei net so vorlaut beim nächsten mal…MOBA! was das auch heissen mag

You´re a salty little one, arent ya.

Der Rest hier kennt mich nicht anders, live with it :clinking_glasses:

Ein MOBA ist ein Game bei dem man mit verschiedenen Champs aufeinander losgeht. Da du ihn (den Begriff Champ) verwendest, ging ich davon aus, du wüsstest, was ein MOBA ist.

In WoW spielt man Klassen, da sind keine „Champs“ overpowered, da sind Klassen unbalanced und es existieren Gear Unterschiede.

Bittschö, haste was gelernt und das gegen deine Wille. I bezweifle, dass dus nutzen wirst ^^

genau das ist der Punkt danke…

ist einfach nicht fair und ich kenn es auch nichts anders…

wenn man 180 gear… ich habe 285…

ist es fair wenn ich gegen ihn spiele…

niemals… aber man spielt zusammen mit denen gegen andere und das irgendwie immer

und schon wieder bist du vorlaut…

danke für die info…

den unterschied zwischen klassen und champs und char und mount und pets usw…kenn ich alles…habe nur gedacht das die leute es direkt verstehen…muss beim nächstenmal anscheinend für genauere personen schreiben weil das niveau anscheinden etwas niedriger ist als erwartet:)

und ncohmal ich zocke seit ich denken kann…bin vllt wow bezüglich nciht allwissend wie du es bist…aber Gaming ist bei mir schon sehr lange dring…so alt bist du vllt gar nciht

punish me daddy

Das Niveau sinkt stätig

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.