PVP DH Gear + Talente + Pakt etc

Hey, da ich momentan hard stuck in 1.500cr bin, wollte ich mal mein gear und alles bewerten lassen von euch und vielleicht eventuelle Verbesserungen vornehmen.

LG

1 Like

Du kannst noch mehr vielseitigkeit herausholen. Dein Leggy rücken hat mastery, das willst du eigentlich nicht. dann trägst du 2 setteile ewlche keinen vielseitigkeit haben (schultern+handschuhe) jedoch gibt es aber set hosen mit vielseitigkeit → tausch die hosen und dann entweder schultern oder hände gegen ein nicht set mit vers.

dein leggy gürtel kannst du ggf. auch ncoh selbst bauen auf tempo vers oder ihne z.b. auf hände oder auf einen ring slot packen.

Rückenverzauberung wird sehr gerne 20 aus + geringe bewegungstempo genommen.

pack einen stein in deinen kopf!

1 Like

vielen dank für deine Hilfe :slight_smile:

Grad noch gesehen: +15 Beweglichkeit auf stiefel!

du könntest necrolord dh spielen der ist an sich besser in der survivalbility und da machst mehr konstanten schaden dafür leider etwas weniger burst aber necro ist overall halt bis

einziger anderer tipp ist lerne deine rota auswendig so dass du nicht mehr auf deine leisten schauen musst so kannst du dich auf cc und und die umgebung konzentrieren im 2s ist es auf niedrigerem rating gut wenn du deine stuns auf casts vom heiler nutzt um sie zu unterbrechen wenn du ihn tunnelst

wichtig ist auch die richtige targetwahl als dh ist zb ein dk ein schweres target weil er viel magic resist hat und dein hauptschaden magie ist im zweifelsfall (solltest du das target vom gegner sein) gehst du am besten auf den heiler damit du sie einfach mit ae outdamagest

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.