PVP Disci Priest Fragen

Hei Leute,

Hätte da mal paar Fragen zu Disci Priest.

1.Frage: Ist es Normal das er so krasse Mana Probleme hat gefühlt nach 3min in der Arena bin ich out of Mana. Auch wenn ich mit dem PVP Talent zwischen Schaden und Mana spiele komm ich nicht weit. Mach ich da was Falsch oder ist der einfach so.

2 Frage: Wenn mich zwei DDs angreifen wie verhalte ich mich da. Ich weiß das man versucht um den Pillar zu laufen aber meist haben sie slows und ich komm da einfach nicht weg ? Habt ihr paar tipps ?

3 Frage: Gibt es ein Makro das Gedankenkontrolle cancelt oder wie beende ich den spell ?

4 Frage: Gibt es nützliche Tipps gegen den Resto Druid zu spielen . Gefühlt klappt es gegen jeden Healer aber beim Resto Druid bin ich am Ar+++. Wenn der einigermaßen vernünftig mit seinem Stuns arbeitet seh ich kein Land.

Danke erstmal denke mir fallen im Laufe des grindens bestimmt noch weitere ein :).

Hoi.

Zu 1) Stimmt z.T. Diszi hat durchaus begrenztes Mana und mag keine allzu langen Runden. Wenn man ständig auf radiance spam angewiesen ist, geht das Mana am schnellsten zur Neige. Konstant Schild nutzen zu müssen ist auch recht teuer. Im besten Fall heilt man natürlich mit Abbitte, sehr manasparend, aber meistens reicht diese Heilung nicht aus.

Zu 2) Mit Aegis of Wrarth hat man, zumindest bevor das Dampening zu hoch wird, ziemlich gute PW: S. Falls es Doppel Melee-Zug ist, mach ich ne Mischung aus Schild, Radiance, instant procs für flash heal nutzen und PW: L. Reicht zumindest solange nicht geburstet wird. Falls sie das tun, kommste um eine CD kaum herum. Rapture und Schild-spam ist dann angesagt und hoffen, dass deine mates einen nicht im Regen stehen lassen. Klar kann ich auch einen scream setzen, wird nur in der Regel vom anderen Heiler direkt dispeled.^^

Zu 3) Uff also zumindest bei meiner Belegung drück ich entweder Esc, oder glaub G. Habe das glaube ich darauf gebinded…

Zu 4) Bash → Cyclone= 400 IQ plays, können nur resto Dudu-Halbgötter. (Spaß^^) Ne, jetzt mal ernsthaft, wenn der Druide dich unbedingt cc’n möchte wird er das in der Regel leider durchbekommen. Am besten versuchen, sich einfach von ihm fernzuhalten, im besten Fall muss er seinen wild charge in Katzen/Bärenform nutzen, um an dich ranzukommen, dann ist er eventuell danach out of position, was die Situation vielleicht sogar neutralisiert. LoS’en hilft durchaus etwas, auch wenn er dir in Sachen Mobilität natürlich voraus ist. Ansonsten helfen dir hier natürlich auch mates, die hier mal einen interrupt raushauen könnten. Lohnt sich, denn dann kann er auch nicht mehr heilen wegen nature lock und du kannst den Spieß vielleicht sogar umdrehen und ihn fearen. Zuletzt gilt noch, ihn am restealth zu hindern.

Grüße

Vielen Dank für die Schnelle und hilfreichen Antworten dann werde ich mal versuchen grade Punkt zwei so umzusetzen Vielen Dank!!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.