Hallo alle zusammen,
wo kann mann für die PvP-Abzeichen die Transmog-Sets beziehen?
LG
Ziorah
Hallo alle zusammen,
wo kann mann für die PvP-Abzeichen die Transmog-Sets beziehen?
LG
Ziorah
Kommt drauf an welche du genau haben willst. Die Händler sind je nach Addon an unterschiedlichen Stellen.
Ja, je nachdem, welche Sets du willst musst du googlen, wo die Händler dafür sind.
Es gibt welche in Orgrimmar, glaub ich, in Gadgetzan, in Nethersturm (?), in Ashran/Kriegsspeer, im alten Dalaran?
Hmm,
in Dalaran kann ich mich noch erinnern - BfA AddOn - da gab es die neusten. Glaube ich… . Mir geht es also um die neusten Sets, die letzten 5 PvP Sets. Google habe ich auch benutzt, nur nichts mit Shadowlands „Transmog PvP-Sets“ gefunden.
Hier ist eine Galerie (runterscrollen) mit Schamanen PvP Transmog-Sets
Wenn du welche anklickst stecht da dann auch irgendwo, wo du sie herbekommst (zb in den Kommentaren)
BfA gibt es keinen Händler meine ich.
LG
Flauschkugel
Doch seit Shadowlands raus ist, schon. Im PvP Hauptquartier in Boralus sollte er sein.
Uh gut zu wissen den hab ich ganz verpasst dann muss ich ja demnächst Abzeichen sammeln mhmhm.
Danke
LG
Flauschkugel
Vielen Dank für eure Hilfe. Dann werde ich mal einige der Händler suchen und dann besuchen.
Was kann man eigentlich mit Ehre machen, wenn man das Gear schon komplett aufgewertet hat und langsam das Cap erreicht?
Ich weiß nicht wohin mit dem Zeug… Man kann ja erst mit Ruhmstufe 22 glaube ich weiter aufwerten…
In Dalaran habe ich den Händler gefunden. In Shadowlands auch. Zählen die normalen BG’S zu den gewerteten PvP Inhalten?
Deine Eroberungsausrüstung wird auch damit aufgewertet, allerdings brauch man Wertung, um weiter aufzuwerten.
Die Eroberungsausrüstung wird also nicht mit Eroberungspunkten aufgewertet?
Nein, mit Ehre
Eroberungspunkte dienen einzig und allein dazu, die 200er Teile zu kaufen. Wenn du 1400er Wertung erreichst, kannst du diese Teile dann auf 207 aufwerten. 1600, 1800, 2100 und 2400 sind die weiteren Stufen. All das wird nur über Ehre aufgewertet, zum Glück muss man sagen, da ja Eroberungspunkte viel weniger vorhanden sind als Ehre, die du ja permanent farmen kannst.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.