Pvp-Ehrenpunkte, Berechnung ect

Sorry erst einmal das ich das Thema nochmal anschneide. Die vorhandenen Threads sind alle dicht.
Ich habe letzte Woche ueber 241.000 Ehrenpunkte gesammelt bei 1012 Siegen und komme damit gerade mal auf Rang 4. Ok,irgendwie wird da wohl ein Durchschnitt errechnet den ich nicht verstehe. Ich hab da auch alles Moegliche gegoogelt, werde aber nicht schlau daraus. Der andere Punkt ist, ich bin nun Schlachtrufer und kann nicht mal die Insignie, (Rang 2),anlegen.Es erscheint immer „Ihr erfüllt nicht die Rangvoraussetzung für diesen Gegenstand“. Ich verstehe das nicht. Danke im voraus für die Antworten.

Hallo und guten Morgen.

Frage: SoD oder Era?
Frage 2: welchen Rang hattest du davor?

Die Insignie Rang 2 gibts ab Rottenmeister (R5) :slight_smile:

PS:
Lade dir am besten das Addon „Ranker“.
Dort kannst du im Fenster „Ehre“ deinen Rang aussuchen welchen du erreichen willst. Dann zeigt es dir genau an wieviel Ehre du jeweils für den Fortschritt benötigst.

1 Like

Zusätzlich :

man kommt von R0 innerhalb einer Woche nur max. auf R4 , dann max. auf R7, dann R9… steht mit im Ranker Addon. Mehr Ehre als benötigt bringt dann also leider nichts, außer dass du dir die Win-Marken schonmal zurücklegen kannst für den nächsten Reset.

Und wenn du den Rang hast, das Item aber nicht anlegen kannst , einfach nochmal das Spiel neustarten - scheinbar aktualisiert sich das nicht alles direkt beim ersten Login nach dem Reset.

1 Like

Danke für die Antworten. Einfach und somit verständlich für mich alten Mann erklärt. :+1::+1::+1:

2 Likes