PvP Einzel nicht Fair

Ich grüße euch, ich finde es nicht gut das man mit 2,3 Wertung mit Spielern die 0 Wertung haben in einem gleichen Team zusammen getan wird, nur aus einem Grund, das wäre das man 5/6 Arena Spiele gewinnt aber nur 0 Punkte + bekommt, hätte ich 2 verloren wären das 70- gewesen das macht echt kein spaß und hat unter mein Augen kein sin, bitte erklärt mir ob es ein Fehler im MMR System ist oder ob es gewollt ist.

und jetzt waren 3x 2,2+ Wertung 1x 2,5+ Wertung DDS da ich habe 4x gewonnen und wieder 0+ bekommen, ich bin raus Leute so was tu ich mir nicht mehr an das ist wie https://www.youtube.com/watch?v=6xsDdIByh8A&ab_channel=RayCorbett nach 6 runden Arena.

1 Like

ich hoffe auch dass das noch gefixt wird bis zu Dragonflight aber jetzt im Prepatch funzt das gar nicht.
Ich bekomme bei games wo das MMR unter meinem Rating ist auch immer 0 Punkte wenn ich 4-5 der 6 Games gewinne. Aber soblad ich mal nur 2 Games gewinne gleich -60 punkte herum. Das ist frustrierend und echt komisch berechnet.

1 Like

vorallem jedes game mindestens ein dh oder gleich mehrere so ätzend hexer haben sie nun angepasst aber dh bleibt irgendwie :frowning:

Stimme zu da ist fetter NÄRF für DH’s nötig sonst carryen die alle anderen

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.