PvP Elite set

Ich hab eine Frage zum Elite PVP set. Wenn ich auf meinem Krieger das Set freispiele und somit eine Wertung von 1800 habe habe ich für andere klassen auch das set?

Andere Plattenklassen sollten das Set auch freigeschalten haben.
Zumindest hat es in Shadowlands gereicht einen Charakter pro Rüstungsklasse auf die entsprechende Wertung zu bringen :slight_smile:

Edit:

Ah okay gut zu wissen, danke für die Richtigstellung! :slight_smile:

In Shadowlands war das aussehen noch nach Rüstungsart geteilt. Es gab also keinen Unterschied im Aussehen zwischen allen Trägern der gleichen Rüstungsart.

Das ist jetzt aber anders. Die PvP Rüstungen sind den Tier Rüstungen nachempfunden, haben also den selben Skin wie diese mit anderer Farbvariante.

Somit hat jede Klasse ihr eigenes PvP Rüstungsset, und für jede Klasse, mit der Du es haben willst, musst Du es separat freispielen.

Sprich, Du hast nur das PvP Elite Set für Krieger, für keine andere Klasse. Wenn Du es für eine andere Klasse vollständig haben willst, brauchst Du einen Char dieser Klasse auf 1,8k score.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.