Die PvP Elite Sets sind ja wirklich vollkommener Mist. Alle Gladiator Sets bis auf wenige Ausnahmen sehen besser aus als die Elite Sets, wenn man sich das Gladi Set z.B. vom Rufer und vom Priester anschaut und man dann das Elite Set dazu sieht, wird einem schlecht. aber auch bei Hunter, Paladin (größter witz in Grün), Schamane (eines der schlechtesten Sets überhaupt) Hexenmeister usw. bei wirklich jeder klasse bis auf Dämonenjäger, Druide und Magier sind die Elite sets kompletter Mist. wozu dann überhaupt die Mühe machen zu spielen? vorher war das Elite Set immer das Beste vom Besten zusammen mit mytic Set, weil kaum einer es erspielen konnte. PvP wird mit füßen getreten
Oder aber es gefällt halt einfach dir nicht.
Das is halt so ne sache mit dem geschmack. Ich feier nen haufen hexer sets absolut nich die vom rest meiner Kollegen permanent gemogt werden weil sie ja so gut aussehen
Komplett Unrecht hat er aber nicht.
Bin absolut kein Fan von einem Set in 6 Farbvarianten und man würfelt quasi aus, welches das Elite Set ist.
Da gibts aber mehrere Probleme, unteranderem !6! verschiedene Farben vom Set.
Geschmäcker sind zu 100% verschieden, völlig korrekt. Aber sone Dinge wie Elite Sets sollten in meinen Augen sich trotzdem abgrenzen
Guck dir mal als beispiel die beiden priester Sets an. Bei dem Gladiator Set ist allein schon die Farbmischung aus Rot-Weiss-Gold sehr viel ansprechender als Gräulich/Blau-Gräulich/weiss-Gold und auch sind die Schriften auf dem Set bei dem Gladiator Set sehr viel besser zusehen, also die Details sind besser erkennbarer, während man beim Elite Set für die Schriften schon genau hingucken muss. So sollte es einfach nicht sein, so wie Spitzkopfy schon sagte, ein Elite Set sollte IMMER herausstechen. Genauso wie das Mythic Set immer herausstechen sollte. stell dir mal vor da würde man jetzt was komplett klassen fremdes nehmen, alle leuchteffekte schwächen und dann einfach so hinklatschen. dann wäre das geschrei gross. weils aussieht wie n LFR Set. Das Paladin und Schamie Set ssehen z.B, aus wie ein LFR Set. Ein Paladin in hässlicher hellgrüner rüstung? passt einfach 0
Oder, es ist einfach Geschmackssache. Vlt. ist ja nächste Saison etwas für dich dabei
Ich bin schon seit Jahren kein PVP Spieler mehr aber aus Neugierde hab ich mal geschaut. Sooo ganz unrecht hat er nicht, die Gladi-Set schauen bis auf wenige Ausnahmen schon besser aus als die Elite-Set.
Ich vermisse die Zeiten, wo wir ein PvP & ein PvE Set hatten in je 3 Farbvarianten. Und das sich PvP Sets „entwickelt haben“, wie alle WOTLK Sets, oder die S9 & 10 Sets in Cata.
Dieser Einheitsbrei ist echt traurig.
Aber man muss eh sagen, dass Blizzards Set Designe seit WoD/legion stark abgenommen hat und ich kaum noch Sets sehe wo ich sage „Ouh, das ist aber hübsch geworden! Das will ich“ Das meiste davon sieht einfach 0815 und total generisch/unstimmig aus… wie gesagt, bis auf wenige Ausnahmen, wie zB das Plattenset aus der SL S2
Das TWW Krieger Tset sieht auch wieder richtig meh aus. Diese hörner passen 0 und sehen fast so aus wie der ganze Nekrolordkram. Maybe vielleicht einfach sogar copy and paste der hörner.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.