PvP Equip Thorgast

Kurze Frage:

Skaliert das PvP Equip in Thorgast hoch oder nicht?
Ich müsste nämlich seelenglut farmen, und ob ich das ohne skalierung schaffe, weiß ich nicht.

Lg

Nicht das ich wüsste, ist ja auch PvE Content

Also wenn der pala dein Main Char ist geht das schon

Kannst im Zweifel auch nur Layer 9 laufen bis du genug zusammen hast, der ist echt nicht schwer

1 Like

Herzlichen Dank

Nein, es geht nicht um den Pala sondern einen Hunter mit unskaliertem Gearscore von ca 195.

Muss ich halt probieren, vllt funktionierts mit vorsichtiger und defensiver Spielweise, dass ich durchkomme.

Lg

Ps: falls du dich fragst warum ein so mies equipped hunter seelenglut braucht, ich hab ein schnäppchen im AH gemacht und vergessen, dass bei Stufe 5 Legendary seelenglut notwendig ist ^^

Mh 195 dürfte aber auch machbar sein.
Ebene 8 gibt ja schon Glut, nimmst noch brain Afk die beiden Paktangriffe im Schlund hast du auch noch mal 200 in der Tasche.
Alternativ auch dir n netten Tank der mit dir geht, als Tank ist es nämlich ein absoluter Spaziergang =)

1 Like

Fals du Stufe 12 freigeschaltet hast könnte ich dich denke ich mit einem char durchziehen weiß nur noch nicht wann ich die id zum spielen komme da ich morgen geboostert werde und noch keine Ahnung hab wie die Wirkung wird :smiley:

Das ist wirklich sehr nett, aber höher als stufe 7 oder 8 habe ich nie gespielt.

Bis dato habe ich immer nur seelenasche gebraucht, höher zu spielen war also nicht notwendig, und da mir thorgast ansich zuwider ist, hab ich auch nie aus lust und laune höher gespielt ^^

Ich werds einfach mal mit meinem hunter probieren, und dann schauen obs funktioniert

Lg

Kann dich auch stufe 8 ziehen das geht ja sogar viel schneller :smiley:

Kannst es ja mal versuchen fals nicht meldest dich hier einfach wieder.

1 Like

Update:

Das equip skaliert zwar nicht, ist aber kein problem.

Stufe 8 hat problemlos funktioniert, das lauf ich jetzt bis ich genug seelenasche/-glut habe :smiley:

Herzlichen dank euch allen für die antworten und das Hilfeangebot

Lg

1 Like

Glückwunsch dazu!

1 Like

Kleiner Tipp: lauf auf 9, gibt einiges mehr Glut und ist nicht viel schwerer als 8.

Mit meinem 190er Hunter für Sie getestet.

Dazu Paktangriffe und 100%quest in korthia machen, dann kommt als toller nebeneffekt noch Gear bei raus und wie obem erwähnt auch Glut.

PS. Im Paktsanktum die Quest für Seelen befreien annehmen, die kannst in Torgast nebenbei machen. Gibt Ruhm oder Gold.

Missionstisch gibt auch Missionen für Glut, habe twinks die haben 2k Glut ohne je Torgast betreten zu haben.

2 Likes

Hallo kann mir wer auch helfen auf Stufe 8? Müsste etwa 7 runs machen damit ich genug seelenasche habe, habe leider probleme mit den torwächtern mit meinem schurken ,wäre nett ich kann runs auf hordenseite anbieten

Also mit meinem ilvl 180 Druiden laufe ich immer Layer 9&10, ohne Probleme

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.