PvP Equipment überall

Da sie ja Tset im pvp zu lassen und es auch hinkriegen das dass Worldpvp Set nicht im instanzierten pvp Funktioniert.
Warum hat nicht einfach jedes Item, egal wo ich es her bekomme, außer Trinket die pvp skalierung?
Ich mein momentan ist der Einstieg ins pvp als pveler ja eh schwerer.
Würde das nicht alles egalisieren? Jedes Item skalliert im pvp auf 411 und mit Erboberungspunkten kann man entweder 424 gear kaufen ODER eine Verzauberung für den gleichen preis kaufen die ein pve item auch auf 424 skalieren lässt.

Dann würde auch nem pvp’ler die weiteren Funken der Genialität was bringen nach den 2 baubaren pvp items.
Und ich könnt sogar mein Igni zeug herstellen und anziehen ohne zu denken „im pvp aber blöd da 30 itemlvl fehlen…“

Als pvp’ler will man ja eh das Trinket set und außer auf Trinkets ist ja sonst nix drauf was im pvp op werden könnte oder?

Also ich seh ne unbestreitbare logik!

Ist ja nicht so, dass Blizzard das mehrere Addons/Seasons in den vergangenen Jahren versucht hat aber das Feedback der User immer sehr kritisch/negativ war.

Ich verstehe deine Ansicht, muss dir aber sagen, dass man das PVP Gear wirklich schnell erfarmen kann.
Außerdem gibt es ja verschiedene PVP-Stufen der Items, wäre dein Vorschlag also, dass es auf das blaue 411-PVP Itemlevel skaliert wird oder direkt auf das hohe 420+?
Weil du kannst ja nicht einfach das epische PVP Gear erfarmen, da unsere Eroberungspunkte wöchentlich limitiert sind. Wenn man also das PVE Gear dafür freischalten würde und es das maximale Level hätte, wäre ja das komplette PVP Gear nutzlos oder? Allgemein, warum sollte ich PVP machen, wenn ich mein Gear auch aus Instanzen/craften bekomme? Dann hast du wieder komplett leere BGs, leere Arenen und allgemein hat niemand überhaupt einen Grund im PVP etwas zu erfarmen, wenn man alles durch PVE holen kann :joy:

Vllt doch nicht ganz „unbestreitbare logik“ …

Der Einstieg war noch nie so leicht, einen Abend Ehre farmen…und zack bist du rdy für alle PvP Aktivitäten.:point_up:

3 Likes

Einen abend ist gut ^^ 2 stunden und ich bin 411+ gegeared egal mit welchem charakter man muss halt wissen wie und wo man was bekommt dazu kommt das man auch noch 398 PVP gear im Ah kaufen und zwar komplett mit schmuck

Bisschen am Thema vorbei, aber ich würde mich freuen, wenn das PvP Gear bei aktiven Kriegsmodus wieder überall in der Openworld hochskalieren würde und nicht nur im Bereich der PvP Worldquests.
Im instanzierten PvE bereich kann ich das ja nachvollziehen, aber in der Openworld fühlt sich das schon komisch an nen Mop auf einmal wegzuholzen weil zufällig ein anderer Spieler gegnerischer Fraktion in der „Nähe“ ist, vorher sich aber einen „abgerackert“ zu haben.
Und son bisshen Openworld Content macht irgendwie doch fast jeder, sei es für die Ruhmstufen oder sonstwas.

1 Like

Na das hab ich doch geschrieben. Das das normale item 411 bekommt und 424 immer noch an Eroberungspunkten gekoppelt ist.

Aber ok es geht mir halt eher darum das ich jetzt als ingi tolles equip craften könnte. Das mir aber als pvp spieler 0 bringt weil es nicht skaliert. Das würd ich gern anziehne können ohne nachteile zu haben…

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.