Ich hab mir meinen ersten Char für Pvp hochgezogen.
Hatte in der LVl-Phase ab und an Pvp gemacht , um nicht bei 0 da zustehen mit 80.
Leider gehen kaum BG’s auf obwohl man damit gut Level gemacht hat.
Jetzt war ich gestern 2-3 BG’s am Laufen.
Reine Katastrophe.
Da ich ja keine Abhärtung habe, bin ich instant tot. Blöd, aber logisch.
Da ich aber so gut wie keinen Impact habe, schlaucht das ordentlich.
Wie komme ich denn sonst noch an Ehre bzw PVP Equip?
Ja ich weiss, Marken. Aber ich habe 3 PVE Chars, den Weg würde ich nur als letzten gehen.
Archa ist auch klar, aber begrenzt wegen ID.
hast auch grade alterac wochenende verpasst. ansonsten vielleicht trotzdem spezifisch dafür anmelden? keine ahnung wie lang man dafür warten muss aber vielleicht ist av angenehmer anstatt jedes andere bg mit 10 toden und 1 kill zu verlassen.
stimmt nicht ganz. Av Wochenende geht bis heute Mitternacht. Also reinstellen was geht.
PvP technisch zuerst das hateful set zusammenkaufn. ggf. 232er pve parts ausm AH das reicht idr dicke um was machen zu können.
2 Abende BG reicht darüber hinaus um fullgear zu haben. Emalon 25 geht mit luck auch was. Zumindest die offparts braucht idr echt niemand.
Wie vorher schon gesagt: Stumpf Wintergrasp mitnehmen, da hast du dann binnen 2 Tage dein Hatefull Gear zusammen. Und am besten Arenapunkte mitnehmen, auch wenn du nur verlierst, Punkte gibts nach 10 spielen am Ende trotzdem.
Das dürfte einfach nicht an Og oder Dalaran liegen sondern hasserfüllte bzw wütende Gladiatoren teile.
Die hasserfüllten Sachen bekommst sehr günstig.
Würde davon erstmal die Teile kaufen für die du bei wütenden arena rating brauchst.
Ansonsten 1k Winter immmer mitnehmen wie Scank sagte. Da gibt’s auch Marken mit denen du paar pvp Teile kaufen kannst.
Und wie Knoxvale sagte immer cap mitnehmen.
Weiß nicht auf welchem Server du bist. Auf Venoxis findet man immer jemanden für 10 Spiele.
Auf meinen alten Servern habe ich aber auch immer gerne bei cap geholfen da man dort nicht mal eben jemanden gefunden hat der cap braucht.
Also würde dir auch helfen fürs erste cap wenn du Horde spielst.
edit: so jetzt am pc
also zumindest dein Forenchar ist auf Razorfen. Wenn du keinen heute oder morgen Abend für cap findest und noch nicht gemacht hast
über battlenet kann man Serverübergreifend mit jedem der gleichen Fraktion PvP spielen
Mervous#2149
Gute Frage, aber einen Sieg bekommt man auch hin. Wenn du dein mmr so tief in den Keller spielst, triffst du definitiv auf Leute die das gleiche vorhaben wie du
jo klar, habs auch noch net erlebt das man 0:10 hat bzw wenn doch, dann wurde gefragt ob noch bis zum 1. win, aber bei dir hats sich jetzt so angehört als ob man trotzdem punkte bekommt.
mit 0 rating zb dürfte es keine punkte geben oder?
Man braucht einen Sieg.
Theoretisch kann man in der 1. ID der Season einmal gewinnen und dann nie wieder, das würde gehen aber den einen brauchst du.
Wirst aber ziemlich sicher 1,2 gewinnen bei 10 Games, im Optimalfall bekommst du so 1000 Rating hin, das gibt schon mal gut Punkte und ist wirklich aktuell recht leicht zu erreichen.
Danke für das Angebot.
Bin leider erst morgen wieder abends on und hatte gestern kurzfristig einen Naxx-Run. Somit hat sich wenigstens das Waffenproblem schon mal erledigt
Werde gern drauf zurückkommen
Edit: wobei sich das vll beisst, da ich auch Priest bin.
Du kannst in Tausendwinter auch 30 Splitter eines Steinbewahrers gegen Accountgebundene Marken die 2000 Ehre geben eintauschen.
Das selbe auch mit 9 Marken von Tausendwinter.
Einfach mal deine Chars durchlogen was da noch an Splitter/Marken zum eintauschen rumliegt.
Also ich habe nur 1 set aber ich spiele auch nur j4f/cap
Ich spiele auch kein pve also werde ich eh nie bis equip haben.
Denke wenn man alles rausholen will braucht man viele Teile „doppelt“
Hit will man als disc ja auch haben im pvp und man braucht auch nicht so viel wie im pve
Man trägt fast dasselbe als Shadow, auch das Wille Set usw.
Gibt auch einen Critspecc aber den spielt niemand.
Paar Teile tauscht man um Haste zu haben mit PvE Dingen im Optimalfall aber sonst kannst eigentlich auch 1zu1 dasselbe Gear nehmen.