PvP Erfolg Titel Proplem

Es Geht um den Erfolg Der Vollstrecker(Alli) und Zornbringer (Horde).
Spele WoW Wotlk und bin von Alli auf Horde gewechselt lustig nur das der Titel nun auf Hordenseite nicht mehr Zornbringer ist sondern Eroberer (auf alli seite wie gehabt Vollstrecker) soweit ich mich aber erinnere war der Titel Eroberer für einen anderen erfolg.
schaute dann in retail nach und sehe da Horde hat Zwar dort (warum auch immer) auch den erfolg wo steht komischerweise eroberer aber bei den titeln von mir selber gibt es noch Zornbringer.
lustig ist es auf alli seite da habe ich den erfolg aber der titel ist komplett weg xD
könnte mir einer sagen woran das liegt oder wann blizz sich entschieden hat so was … zu machen -.-
vill. kann mir hier ein lieber gm weiterhelfen und sagen was das soll?

Hallo Hardstyle,

ich habe die Titel mal genau nachgeschaut und da hast du leider zwei Sachen durcheinandergeworfen.

Der Titel Zornbringer (Horde) konnte entweder im alten Classic-PvP erhalten werden. Alternativ verdient man den Titel in Dragonflight über das Erreichen einer Wertung von 1800 in gewerteten Schlachtfeldern. Das Gegenstück bei der Allianz dazu ist Kürassier.

Der Vollstrecker (Allianz) ist der Titel, der für diesen Erfolg verliehen wird. Das Gegenstück bei der Horde dafür ist „Der Eroberer“.

Ich hoffe, dass das die Verwirrung mit dem Titel löst. :slight_smile:

Grüße

und genau da haben wir das prop
Ich sagte ja classic Wotlk da hat sich ein kleiner fehler eingeschlichen^^
Der Titel für die Horde sollte dort Zornbringer sein und nicht Eroberer.
Wie es nun ist in DF weis ich nicht da ich geskipt habe wobei ich nicht ganz verstehe das ich mit meinen alli den erfog habe aber nicht den titel (in Df) aber egal es sollte um WoW Classic Wotlk gehen und da ist der titel eindeudig falsch^^
sagst ja du selber^^
Ps. in Df auf meinen alli habe ich den erfolg von damals (mein acc gibt es seit Vanilla) aber komischerweise den titel nicht was mache ich da?

Ja zornbringer ist ein alter classic pvp rang UND für rbg bei entsprechender Wertung.
Das hat nichts mit dem Eroberer Titel zu tun.

Eroberer ist das Vollstrecker Pendant für alle bg Fraktionen ehrfürchtig.

Also um dich mal zu sortieren geht es dir um den Erfolg über die ruf Fraktionen?

Für was? Für die ruf Fraktionen auf ehrfürchtig? Nein da ist kein Fehler

Ähem, auch in WotLK Classic gilt die Aussage:

vs.

Das sind die Titel für die BG-Ruf-Erfolge.

Ist ein Rang-Titel aus dem originalen WoW PvP-Rangsystem.

das ist es ja habe mit meinen charr ein trans gemacht von alli zu horde (Wie ich es damals in original WOW WOTLK auch machte) wobei In Retail mein Erfolg Zornbringer (alle 3 bg´s auf erfürchtig bringen Classic) DAMALS richtig auf Zornbringer und nicht auf Eroberer geswitcht ist da der erfolg ja von classic ist. Ps. Habe beide mit den retail charr Eroberer und Zornbringer
so warum zur hölle geht das jetzt nimma ?
Ist ja ein classic erfolg -.-
und in retail habe ich das prop bei 1nen alli charr unter erfolge habe ich den erfolg zwar dort stehen aber den titel habe ich nicht bekommen ist auch etwas komisch.

Ps ich bin 2facher Zornbringer in Retail ^^
habe den titel 2x 1x classic und 1x Rbg^^
aber die frage ist ja habe den titel in classic gemacht und nicht jetzt erst(in classic Wotlk) bei meinen retail charr der auch min schon 3x fraktions wechsel in WOTLK gemacht hat habe ich den korekten titel bekommen nun nicht das schon komisch

Man bekommt den Titel Zornbringer auf keiner der Fraktionen für den ehrfürchtigen Ruf bei den BG Fraktionen. Den Titel gibt es ausschließlich auf Hordenseite entweder aus dem alten Pvp-Rang System oder ab 1,8k Rating in RBG und auch nur auf dem Char der den Titel erworben hat. Als Allianzler kannst du diesen Titel nicht haben, nur das Gegenstück auf Allianzseite und das wäre Kürassier.

Nein in classic alle 3 auf erfüchtig bringen auf alli seite Vollstreker horde Zornbringer
wurde dann umgeändert aber alle die den titel machten damals haben ihn behalten .

Der Titel auf Hordenseite für die BG Fraktionen heißt nicht Zornbringer, sondern Erorberer. Sowohl in Retail als auch in Classic.

bei lv 60er zeiten nicht ma wie offt noch damals war es so dadurch habe ich mit meinen main charr auch 2x Zornbringer als Titel und nicht wie manch andere nur 1x -.- das der erfolg nun den titel eroberer hat ist mir auch klar so wie bei alli der titel nun Kürersier ist und nicht Vollstrecker -.-

Der Grund warum du den Titel doppelt hast, ist weil du ihn einmal auf Lvl 60 erspielt hast und einmal durch RBG. Das hat nichts mit der Reputation bei den Fraktionen zu tun.

sorry weis schon was geschehen ist xD
Habe zu Bc zeiten meinen main server verlassen müssen der war auch auf zornbringer total vergessen -.- sorry noch mal …

1 Like