[PVP] Eroberungspunkte farmen - Wie am besten?

Ich habe die Weekly Quests gemacht, jedoch komme ich überhaupt nicht auf die 500 Punkte die ich brauche. Gibt es den gute Möglichkeiten Eroberungspunkte zu farmen bzw PvP rüstung zu farmen?

Hauptsächlich Schlachtfelder. Für nebenbei können sich die anderen hier etwas einfallen lassen :slight_smile:

Hab gehört für PvP bekommt man die Punkte so am besten :wink: Arena ist so eine Endlosoption oder RBG alle anderen Optionen gehen nur 1x am Tag (+ Invasionen nach Timer^^).

mach die Weekly beim Tortiauftraggeber
mach die ersten Siege des Tages bei normal, episch und Rauferei
mach die Übergriffe
mach die 10er Killquest des PvP-Beauftragten

Nach 2 Tagen bist du voll im Cap (bei der Konstellation an Angeboten diese Woche, und da habe ich noch kein einziges episches gespielt). Geht also sehr fix auch ohne Arena und RBG

Ich und meine Freunde kommen ohne Arena und Schlachtfelder locker auf die 500 Punkte pro Woche.

Kriegsmodus an, WQs machen und ab und an ne Kiste abgreifen, sind schon mal 50 pro Kiste. Dann die Übergriffe alle 19 Stunden geben auch nochmal knapp 60, oft gibts auch dort ne Kiste mit 50 Punkten.

Diese ID ist ja die Schlachtfeldwoche, wo man für 4 gewonnene Schlachtfelder Eroberungspunkte bekommt, ebenso gibt der erste Sieg in der Rauferei Eroberungspunkte.

Dann kannst du natürlich, wenn du magst Arena spielen oder normale Schlachtfelder.
Ganz vergessen, die 10 Spieler Killquest und diese Woche wieder die 25 Spieler Quest zu erwähnen.

So mach ich das :
*1 epic BG und 1 normales BG pro Tag = 105 Punkte
*Übergriff und mit etwas Glück Kiste mit Kriegsvorräten = 90 Punkte
So schaff ich es eigentlich relativ schnell die 500 Punkte zu erreichen.

Ich hatte es Spaßeshalber mal getestet, mit 2erArena hast du in ca. zwei Stunden, dein Wochencap voll.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.