PvP Event Nazjatar-Schlacht

Guten Tag,

meine Frage wäre zur Schlacht.

Gibt es da noch bestimmte Uhrzeiten wie damals um 9uhr und dann alle 3h. ?

Heute war zb um 8:05 Uhr schlacht aber um 11:05 eben wieder nicht.

ist das nur noch willkürlich von blizzard wann da mal schlacht ist?

Bin mir nicht 100% sicher, meine aber das die Zeiten noch so sind, nur dann je nach Anzahl der Spieler beider Fraktionen entweder die Schlacht beginnt oder ein PVE Event.

Nach den jüngsten Patches aber unspielbar, mit jeden Cast kann man erstmal Kaffee holen gehen bevor der durch ist.

Die Schlachten finden nicht mehr Minutengenau statt sondern haben jetzt zufällige Zeiten. So grob alle 3 Stunden passt aber noch.

Effektiv kannst du 50min vorher schon im tool schauen. So ab 20:15 fuer 21:00 und 23:15 für 24:00. Tip: Benutzerdefiniert und Suchbegriff „battle“ oder „naz“. Dort dann der größten Gruppe joinen :slight_smile:
Aber wiedermal so eine Entscheidung von Blizz wo man sich fragt, haben die noch alle Tassen im Schrank? Teilweise wars vorher so, dass sich grp vorm Beginn an den Flaggen positioniert hatte. Aber wenn man das Spiel selber spielen würde als Spiele-Designer, dann weiss man das das ein „No-Issue“ ist und keine Rolle spielt.

1. Wenn zuviel Ungleichgewicht gabs keine Schlacht.
  2. War nicht der Anfang entscheidend, sondern wer schneller Auffüllen konnte. Dann hat ein Raid den Rest überrollt.

Das ist heute immer noch so, nur das heute durch die nichtmehr wirklich planbaren Zeiten viel weniger daran teilnehmen.

Wieder mal so ein Fall von „Gott lass Hirn regnen“.

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.