PvP Event Nazjatar

Ich gebe Dir recht insofern als es sich in letzter Instanz um nicht mehr als ein Spiel handelt.
Prinzipiell habe ich also zwei Möglichkeiten:
Etwas anderes tun (anderes Spiel?)
Kriegsmodus aus (Deine Idee funktioniert leider nicht zuverlässig, da man nicht vorhersagen kann wann und wo man auf das Problem treffen wird)
Mein Problem ist die ambivalente Auslegung der Regeln. Ist es wirklich OK sich durch finanziellen und technischen Aufwand Vorteile zu verschaffen und diese dann aktiv gegen andere einzusetzen?

Letztens ist so einem scheinbar sein Tool abgestürzt und ich konnte ihn langsam mit AE zerlegen. War ein gutes Gefühl nach den ganzen Vorfällen wo man nach dem Loadingscreen tot in 20 Druiden liegt.

Gibt ein neues Video von Retroxy dabei gehts um DKs. Lohnt einen Blick reinzuwerfen, mit mehreren in einer Gruppe wird man fast unzerstoerbar. Damit wird diese Mb noch schlimmer

Waren nicht „Dritt-Programme“ verboten?

btw heute wieder…

https: //pic-hoster. net/ image/Qcm2q

Ganz ehrlich, dann kann man auch Angelbots erlauben…

2 Likes

Angeln greift auf jeden Fall weniger ins Spielerlebnis anderer ein wie diese 24 Druiden…

2 Likes

Ich habe absolut nix dagegen, wenn sich wer mit Angelbots den Angelskill/Kochskill hochdrücken möchte.
Genausowenig, wie wenn man dieses Mana angelt.

Sobald das im AH landet fänd ich es wiederum blöd

Naja es gibt ja keinen Fisch den man nur in einem Gebiet fangen kann (noch nicht wenigstens) aber ich verstehe was du meinst

1 Like

Ich mein ich finde es schön lustig, wie hier gerade die Horde meckert. Sorry aber eure lieben Mitspieler sind nicht besser. Wenn man mit Level 45+ beim Questgeber in Azuna campt und jeden lowie killt und campt, dann ist das halt mies, aber genau wegen sowas kommt dann halt die Rache im Endgame.
Ich mein Eredar Server und dann so ne Gilde die nen Mutter Witz Namen hat , der so witzig ist wie drei Tage Durchfall. :roll_eyes:

Ja ist es .

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.