PVP ewiges warten

Moin Zusammen, ich habe eine frage. Ich habe wieder angefangen pvp zu zocken, Problem ist die Warte Zeiten sind einfach Brutal für 1 BG warte ich im schnitt 1 stunde selbst Arena warte ich 10min+. Ist das PVP mittlerweile tot ?

Machst Du diese Anmeldungen mit einem max. lvl. Char?

ja mache nur mit max lvl chars pvp

Habe das zum Test BG (Blitz) und Epic angemeldet und war in 8 Minuten drin.

Blitz hab ich noch nicht getestet, nur Episch und normale BGS.

Vielleicht spielst Du zu ungünstigen Zeiten? Zur Primetime hält es sich jedenfalls in Grenzen, auch wenn die Wartezeiten seit Pandaria Remix etwas höher zu sein scheinen (vielleicht ist das aber auch nur Einbildung)

Die Uhrzeit macht irgendwie kaum ein unterschied meistens nur von 1 bis 2 min. Wenn ich aber Blitz suche dann dauert es nur 15 bis 20min.

Du bist leider Ehrestufe 11, es wird erst besser mit Ehrestufe 30. Bis dahin hast du nur einen kleinen Spielerpool. (Spieler werden nämlich in einigen Bereichen getrennt vom Rest.)

Seit Cata Classic und Panda Remix sind die Wartezeiten für Bgs unter Ehrenstufe 30 komplett in die Höhe geschossen. Ich hab auch aufgegeben weil 50+ min warten für ein Bg macht keinen Spaß.

Deine einzige Option wäre Blitzschlachtfelder zu spielen und bis Mittwoch könntest du noch K.I.nderspiel nutzen um einfach deine Ehrestufe zu erhöhen.

Falls du mit Arena Solo Shuffle meinst, dort wartest du als DD immer etwas länger weil die Mehrheit der Spieler kein Heiler spielen möchte.

Also wie gesagt, wenn Ehrestufe 30 erreichst sind die Wartezeiten kein Problem, dort wartest manchmal keine 5 Minuten für Bgs, selbst Abends.

1 Like

Hi Leute…
das mit den"Wartezeiten" ist so eine Sache für sich…3…4…5…Min werden angegeben warten ist ehr "so um die 5…6…7 Min.
Damit habe ich ( eigentlich ) kein Problem! Jetzt kommt aber das ganz große „ABER“
warum bekommt Blizz es nicht hin die "wirklichen Wartezeiten " an zu passen…sprich
wenn ich schon 10Min warte dann immer noch zusagen „durchschnittliche Wartezeit 3Min“…ist doch lächerlich…da kommt mir doch mal wieder der Spruch vom Bäcker in den Sinn!

Wie gesagt 5…bzw. auch mal 10…oder gar 12 Min machen mir nichts aus aber dann sollte es auch angegeben werden. Im übrigen wate ich lieber 10Min. als in ein "laufendesBG"zu kommen das ( beleidigte Leber/Bratwürste oder ähnliche ) vorher verlassen haben.

liebe Grüße Euer Grantler

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.