PVP Feral Opener Makro

Hallo Druiden freunde !

Ich bin nach langer Pause zurück gekehrt und will wieder PVP Arena Action in Angriff nehmen. Ich komme gleich auf den Punkt.

Ich wollte mir eine " Opener " Makro bauen, das ich mit 1 taste gleich 3-4 Angriffe ausführen kann. Irgendwie will nichts funktionieren . unten seht ihr das Makro, bis Krallenhieb läuft es, die erste Attacke, danach kommt nichts mehr bzw wieder Krallenhieb. Wäre super wenn einer vielleicht helfen kann, meinen Plan in die Realität umzuwandeln . Ziel 1 Taste- Krallenhieb,Mondfeuer,Swarm,wilde raserrei.

Danke euch im voraus -

#showtooltip
/cast Krallenhieb
/cast Mondfeuer
/cast Adabtiver Schwarm
/cast Wilde Raserei

Wie soll das Makro bitte funktionieren?!?
Du kannst nicht einfach Spells untereinander in ein Makro packen. Die lösen alle einen GCD aus…es gibt zwar castsequence Makros, aber ich würde dir speziell im PvP auf keinen Fall empfehlen weil du viel zu Individuell deine Spells verwenden musst.

2 Likes

Danke dir für deine Antwort-

Das Makro soll lediglich und nur für den opener sein- Der ist konstat immer gleich quasi.
Wollte,dass ich einfach nicht 4 tasten drücken muss sondern lediglich 1 quasi auf das makro.

Aber offensichtlich wünsche ich mir da was zu viel? Sprich ist garnicht möglich so wie ich mir das vorstelle ?

Du kannst keine Fähigkeiten, die auf dem GCD liegen, mit einem Makro gleichzeitig ausführen. Du kannst nur wie schon geschrieben eine Castsequence machen.

2 Likes

castsequence Makros,Magst du darauf näher eingehen ?

Ein Castsequence Makro erlaubt es dir, mehrere Fähigkeiten mit GCD der Reihe nach mit einer Taste auszulösen.

In deinem Fall wäre es:

/Castsequence reset=10 Krallenhieb, Mondfeuer, Adaptiver Schwarm, Wilde Raserei

Der Reset heißt in diesem Fall, dass nach 10 Sek. das Makro wieder zum Anfang springt wenn du z.b nach Mondfeuer aufhörst das Makro zu benutzen weil das Ziel außer Reichweite gelangt durch stuns etc.

(keine Gewähr das das Makro funktioniert, kann sein das irgendwo nen Komma oder ne klammer fehlt… hab das gerade nur aus Erinnerung heraus zusammengebastelt)

Aber will man zum opener normal nicht auch noch tigerfuror im stealth ziehen? :dracthyr_shrug:

1 Like

jein. Bin mir im PvP nicht sicher. Aber damit geht die Energie flöten. man bekommt nur den Damage Buff.
Wowhead hat im Opener TF vor dem ersten Finisher.

1 Like

Hab die Katze zuletzt auch nur in Shadowlands pvp gespielt, und da war’s jedenfalls noch so das man im Stealth vor Krallenhieb TF ziehen wollte für Max. DPS, aber kann sich Seitdem natürlich auch wieder geändert haben :dracthyr_nod:

IcyVein hat ein PvP Guide. Dort ist TF vor Rake im Stealth.

1 Like