PvP Frage zur Rotation - Assa

Hallo alle zusammen,

ich versuche grade sowohl meinen Sustain- wie auch Burstschaden zu optimieren und auch besser nachzuvollziehen, was ich da genau mache. Tatsächlich habe ich wie immer noch ein paar Fragen. Benutzt ihr überhaupt Hinterhalt? Ich habe es bisher nie genutzt, so wie auch kein Slice and Dice. Ich gehe davon aus, dass ich dadurch DPS verschenke und versuche es jetzt in meine Rotation einzubauen.

Sustainschaden:
Garotte (oder 2x Garotte) => Hinterhalt => Blutung => Slice => Envenom => Kidney = Shiv = Todesurteil => Envenom
oder
Todessurteil =>Kidney => Garotte => Garotte => Blutung => Attacke => Slice => etc.

Burstschaden:
Garotte => Blutung => Kidney => Shiv => Todesmal = Envenom = Mark of Death => Envenom
oder
Garotte => Blutung => => Shiv => => Todesmal => Kidney => Echo => Todesmal = Envenom = Mark of Death => Envenom

Kommt das beim Sustainschaden so hin mit Hinterhalt und Slice and Dice?

Beim Burstschaden bin ich mir bei der Reihenfolge nicht ganz sicher. Erst Shiv und dann Todesmal, oder genau umgekehrt und Todesmal und Shiv. Müsste doch eigentlich egal sein, oder?

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps dazu geben.

LG

Ziorah

Ich nehme PvP zwar wenig ernst und spiele nur für Sets, aber! Du würdest shiv mit Sicherheit gerne vor dem Burst usen, da du die erhaltene Heilung reduzierst :]
Und wenn das vor dem Burst schon Up ist, hast du definitiv mehr vor als Nachteile

Ich verweise da einfach mal auf meinen Lieblingsstreamer der hilft dir da sicher gern und weiß es auch ganz genau https://www.twitch.tv/naiikaii

Vielen lieben Dank! Ich habe ihn auch bei YouTube gefunden. Sehr hilfreich.

Bitte der weiß das eher

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.