PvP Fragen

Bin am überlegen Cata für den PvP Part zu zocken.
Dazu folgende Fragen:

1. Wielange dauert es von 80 auf 85
  2. Wielange dauert es komplettes Ehregear zu holen?
  3. Bekommt man, wie damals, Arenapunkte basierend auf dem Rating der vorherigen Woche? Und was ist wenn man später einsteigt, kann man alle Punkte erspielen um gleichauf dem Rest zu sein?
  4. Gibt es Arenateams oder persöhnliche Wertungen?

Danke euch

Es gibt für Cata einen eigenen Forumbereich :wink:

Aber soweit ich mich noch erinnern kann… bon 80-85 sollte nicht lange dauern.
Den rest hab ich inzwischen vergessen

Punkt 2 und 5 kann ich dir beantworten: Das komplette Ehe-Gear hat noch kein Mann in der Ehe mit der Frau erhalten. Aber 6er Boni ist ab 50+ drin. Zu 5. Ja, eindeutig Ja! War damals schon so und wird hoffentlich auch bleiben :nerd_face:

Dann gerne verschieben sofern es geht.
Klickt man ja nicht mehr druch bei so vielen WoW Versionen

Etwa wie von 70-80

Ruckzuck

Wird alles aufaddiert, kannst jetzt quasi Max Cap holen und stehst niemanden nach.

Alles personalrating

2 Likes

Gute Idee, mit Cata wegen PvP anzufangen. Das ist nämlich einer der Hauptbenefits von Cata.
Du kommst wie schon geschrieben ruckzuck an Ehre- u. auch Arena-Gear. Und zwar ganz schnell über PvE. Geh zusätzlich täglich den normalen Hero-Dungeon und die neuen Heros. Bei dem einen kriegst du 240 Punkte, bei den anderen Dungeons sogar 480 Punkte. Dieser Weg ist wichtig, um schnell an die PvP-Waffen mit Abhärtung dranzukommen.
Man kann die Hero-Marken 1:1 in PvP-Marken tauschen, um so schnell das Ehre-Gear mit dem epischen Gear aufzufüllen. Aber der erste Schritt sind ganz klar die Waffenslots. Das sind 300 Abhärtungspunkte. Das is ne Menge. Dieser Slot wäre normalerweise erstmal ne Zeit mit PvE-Gerümpel bestückt. Mit der PvE-Methode bzgl. Markenfarmen geht das jetzt superfix, so dass Nachzügler sehr schnell halbwegs konkurrenzfähig sind, weil man ja auch übers PvP selbst an die Marken drankommt. Zwei Quellen, die dich mit den wertvollen Marken versorgen wenn man so will.
Das Ehre-Gear ist superfix gefarmt. Man ist sehr schnell an dem Punkt, in dem man Ehre im Keller druckt.
Das Cata-PvP wird dir echt Spass machen. Ist klar ein Highlight dieser Erweiterung.

1 Like