PvP Fragon von einem Anfänger

Das bedeutet, ich hole mir ein Eroberungsteil vom Händler für Eroberungspunkte, gehe zum umschmieder und Schmiede das Eroberungsteil in ein Set Teil um??

Natürlich wenn ich die Token habe!

Genau so . Ich weiss nicht ob das irgendwo anderes auch für zählt solltest du 1.6 ereichen bekommst du ein gratis set teile was du in der höhle beim set händler 1 eintauschen kannst .

1 Like

Das Token bekommst Du automatisch, eines je Woche. Diese Woche müsstest Du 4 Tokens haben und somit die Setboni direkt freischalten können. Vorausgesetzt natürlich, Du hast die passenden Eroberungsteile (für Setbonus: Kopf, Schulter, Brust, Hände, Beine).

1 Like

Nein, die ist niemals besser. Eine 447 Waffe ist einer 437er auch im PvP überlegen, weil du einfach viel mehr Schaden damit machst und mehr Stats hast.

Nein, nichts aufwerten. Alle werden skaliert.

Nein. Du bekommst es sofort.

Definitiv Solo Shuffle, oder gegebenfalls 2v2, da in 2v2 wahrscheinlich targetting einfacher ist, und es gibt nicht so viel Müll auf deinem Screen in 2v2. Zudem wird 2v2 gar nicht gebalanced, und daher wird es einfach für dich, falls du dort eine Metaklasse spielst.

Jein der Umhang wirkt, und manche Heiler benutzen es in hoher Elo, wenn du die Rangliste anschaust. Der Onyxsockelring ist aber nutzlos. Also ich habe einfach den Build kopiert von jemanden auf der Rangliste.

1 Like

Ist der Umhang nicht stark generft? Sinn macht er ja, trotz Nerf. Aber sind da nicht 50% Rabatt drauf? Ich war zu faul mich die letzten zwei Wochen drum zu kümmern und habe meine zwei weiteren PVP-Sachen nicht herstellen lassen. Kam noch nicht dazu es live zu sehen. Aber ob dieses oder jenes Gegenständchen …

1 Like

Als ich meinen Pala spielen wollte letztens, hab ich mal aus Neugierde die Heiler Pala items angeschaut, und der Rang 1 auf dem Leaderboard hat den Umhang. Vielleicht ist er ja einfach nicht mehr aktiv oder so seit dem nerf :face_in_clouds:

1 Like

Danke. Der war von Haus aus im pvp generft hab ich gehört.

Na, wenn da ein Heiler-Paladin damit spielt und auch der Twink von Bicmex…,dann muss ich mir das auch mal bauen lassen. Danke.

Bin nur so faul. :slight_smile:

Das hast du doch in 1 Minute gemacht :sweat_smile:

Er ist bedingt gut hpala ist ausserhalb von wings gegen manche klassen zu weich und der sporenmantel hilft ein wenig .

Dankeschön. Ich glaub ich probiere es einfach mal aus.

Stunden später: Ich habe es ausprobiert und rate allen vorsichtig zu sein und sich genau zu erkundigen.
Ich weiß nicht, wie z. B. Bicmex das macht (der trägt es), aber manche der Teile sind irgendwie einzigartig nur zweimal anlegbar. Über das „Verziert“ wie ich mittlerweile weiß.

Ich habe jetzt 450er-Adaptive Dracothystarmschützer im Inventar, die ich nicht tragen kann und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zurückerstattet bekomme. Den Umhang mach ich mir dann gar nicht mehr. Die Eroberungspunkte kann ich so auch gleich für Transmog zum Fenster rauswerfen, bevor ich das nochmal mache. :slight_smile:
Lieber ein modischer Kovok als ein frustrierter Kovok, der sich blöd fühlt. nick

Ich habe übrigens 25 Minuten dafür gebraucht, soviel zu „Geht in einer Minute“. Bis ich alles gekauft habe, gefunden habe, usw.
Und dann habe ich trotzdem was gebaut, was ich nun wegwerfen kann. :slight_smile:

Ich hab mir eine „Eroberungspunkte Waffe“ geholt, die Itemlvl 450 oder so auf BG’s kriegt. Das Ding rockt. ^.^

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.