PvP Gear Aufwerten

Hallo ich habe da eine frage an die Erfahrenen PvP spieler, lohnt es sich das Gear das man mit Ehre kaufen kann Aufzuwerten ? oder eher nicht ? die Gegenstandsstufe bleibt ja 626 egal welche stufe ich aufwerte ?? oder verstehe ich da was falsch :smiley:

LG

Hi, rein für RBG/arena / BG lohnt es sich nicht, nur wenn du Open PVP machen willst würde es sich nur minimal lohnen :slight_smile:

Hallo super danke für die schnelle Antwort :slight_smile:

Bzw. lohnt es sich schon , wenn du kein entsprechendes PvE Äquivalent imo hast.

Wobei man fairerweise sagen muss, dass es recht einfach ist an aufwertbare PvE Ausrüstung zu kommen, entweder über Worldquests, über Berufe oder eben über das AH.

Ich hatte es in der Vergangenheit immer so gehalten, dass ich einfach nur die PvP Ausrüstung aufgewertet habe und damit dann den Solo PvE Content gemacht habe. Jetzt kaufe ich die Ausrüstung mit den passenden Stats im AH und werte dann auf 480 bzw. 493 auf und wechsel die Ausrüstung, wenn ich ins PvP gehen. Funktioniert (bei allen Klassen / Spezialisierung, die nicht Versa als eine der beiden primären Sekundärstats haben) wesentlich besser im PvE.

Aber ich glaube die Frage zielte eher auf PvP Content ab und da wurde die richtige Antwort bereits gegeben: Nein, für PvP alleine lohnt sich das aufwerten nicht, da automatisch auf 626 (Ehre) bzw. 639 (sobald es Eroberung gibt) hochskaliert wird.

1 Like

Danke euch :slight_smile: für die Antworten

Für nur BG/RBG/Arena/PvPZone kannst du es Grün lassen, für Open ist halt ein wenig Kompliziert , es gibt HC Items die sind bis über 590 zu bekommen bzw. vom Händler.
Also Items wo Vielseitigkeit drauf ist. Logischer weise wäre man damit im Open PvP deutlich mächtiger würden aber nichts in den Zonen , Bg, etc bringen.

Ich habe meine Ehre Items auf 580 geuppt und bin im Open PvP zu frieden. Verlieren aber auch gegen welche die absolut Grün sind… kommt evtl auf die Klasse an.

Danke für die info :slight_smile: