PvP Gear bekommen trotz M+ Main?

Guten Tag,

ich habe mir wirklich einen Ast abgesucht aber bin bis jetzt mit den Antworten nicht wirklich klüger geworden.

Ich weiss wie man das normale PvP Gear bekommt in TWW aber gibt es schon Informationen für die Seasons ob es wieder so aussehen wird, das man sich für eine Sache entscheiden muss? Oder kann ich jede Woche je nachdem ob ich in dem Content gespielt habe auch beide Arten von Gear bekommen, sodass ich nicht twinken muss um PvP Gear sowie das M+ Gear zu bekommen?

Ich hoffe ich konnte mich irgendwie verständlich ausdrücken und wünsche euch einen guten Start in die Woche !

Guten Morgen,

redest du jetzt von der Schatzkammer? Weil im Endeffekt ändert sich im Grunde nichts. Mythic+ Gear kriegst du in den jeweiligen Dungeons und PVP Gear holst du dir bei den Händlern.

Den Guten Start wünsche ich dir auch :slight_smile:

Es wird in TWW keine PVP Vault geben, deswegen bekommst das pvp gear wahrscheinlich nur von den Händlern.

Die haben das CAP von Arenapoints um 300 ~ erhört damit man in den ersten Wochen nicht von rng zerstört wird.

Finde ich persönlich blöd, weil man dadurch auch etwas Gold rein spielen konnte,
zudem hat man durch die Vaults pvp sockel kaufen können.
Muss ich jetzt pve spielen um die sockel zum erhalten? oder wurden die komplett entfernt?
Hat jemand darüber eine info?

Die Vault wurde für PvP entfernt was auch besser ist so kann man sich jetzt auch als pvpler PvE gear besorgen ohne ständig die sachen aus der Vault fürs PvP zu nehmen in der 3 woche nach Season start bekommt man eine Quest in der man eine waffe geschenkt bekommt sockel und ko kannst dir jetzt für ehre erspielen also wurde es noch mal einfacher gemacht :smiley:

3 Likes

^^ This.

Reine PvPler sind nun vom Vault „zwang“ komplett befreit und haben vollkommen deterministisches gearing in dem sie ihre Items nach und nach einfach kaufen können.

PvE spieler hingegen müssen sich weiterhin, egal ob in der Vault oder dem content selbst, mit RNG „rumschlagen“, was ich persönlich gut finde.

Somit ist das ständige gejammer von „ich mache beides aber muss immer PvP rüstung aus der Vault nehmen“ wie auch „ich muss PvE laufen um meine PVP items zu upgraden“ endgültig vorbei, und für PvEler dem PvP sonstwo vorbeigeht ändert sich nichts außer daß delves als 3te reihe hinzukommen.

IMO Eine Win /Win SItuation für alle. PvEler mussen sich nciht mehr mit dem ständigen Gejammer und unfähigkeit PvE mechanics zu spielen rumschlagen, und PvPler können so lange in BGs und Arenen rumzergen bis sie aus den ohren bluten, und sich dafür einfach selbst aussuchen welches Item sie wann kaufen wollen, anstatt das 7te paar armschienen aus der Vault zu bekommen.

3 Likes

Es gibt keine PvP Items in der Vault mehr, sprich dein ganzes PvP Gear wirst du bekommen indem du einfach PvP spielst.

Das einzige was sein KÖNNTE (ich hab mich darüber nicht informiert) ist, dass du wie in DF wieder Funken für Craft-Items hast und dich somit zu Beginn der Season entscheiden musst, ob du dein PvP oder PvE Item craftest.

Man MUSS also jetzt open world pvp machen? An sich mag ich open world pvp ja, aber in DF war das eigentlich nur das eine Fraktion dominiert und die andere eben abgefarmt wird

Ich habe mich falsch erinnert. Hier ist die Zusammenfassung:

https://www.reddit.com/r/worldofpvp/comments/1eq6w1h/new_gear_priorities_in_tww_are_you_crafting_first/